Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Webseite vom Spiegel zeigt mir keine Bilder...

Webseite vom Spiegel zeigt mir keine Bilder...

ca
ca16.04.1908:11
Seit ein paar tagen zeigen mir die Webseiten vom Spiegel keine Bilder mehr....ausser der allfälligen lästigen individuell zugeschnittenen Werbung. Da wo ein Foto sein sollte ist nur ein weisses Feld mit einem kleinen blauen Quadrat mit einem weissen Fragezeichen drin...
Was ist das?
Was tun?
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

john
john16.04.1908:23
welcher browser, welches system?

mal ganz trivial den cache geleert?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
doescher
doescher16.04.1909:30
Auf jeden Fall Spiegel.de meiden, lohnt eh nicht...
0
beanchen16.04.1909:36
Bilder kommen oft von anderen Servern. Eventuell unabsichtlich geblockt?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+1
BlumHW16.04.1910:57
Fehler tritt bei mir auch auf! Es fing vor ca. 2 Wochen an, als sowohl auf MBP als auch iPhone 8 und iPad die Nachricht kam, "unsichere Seite". Nach Rückfrage bei Spiegel wurde mir gesagt, das sie an den Servern arbeiten und es würde noch einige Tage dauern.
Danach wurden auf MBP 17" ( aus 2009, El Capitan) nur Fragezeichen statt Fotos angezeigt. Nicht jedoch auf iPhone und iPad.
Cache geleert, Erweiterungen gelöscht: ohne Ergebnis.
Stimme allerdings Forent doescher zu: Spiegel lohnt eh nicht.
+2
BlumHW16.04.1911:28
Zusätzliche Info: Problem zeigt sich nur bei Safari. Firefox zeigt Bilder an.
0
matbln16.04.1914:02
Bis heute morgen ebenso mit Safari 11.1.2 unter 10.11.6; gestern hakte auch Opera 60.0.3255.27. Soeben getestet: Läuft jetzt wieder auf beiden Brausern^^Duschern.
0
BlumHW16.04.1916:38
Update: Jetzt sind Fotos auch bei mir wieder zu sehen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.