Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Webseite anderes Land vortäuschen?

Webseite anderes Land vortäuschen?

badshizzle13.05.0621:55
Hab eben gesehen ,dass man auf abc.com die episoden von lost, alias etc. gucken kann, bloß ich bekomme immer die meldung das diese angebot nur den amerikanische Zuschauern zur Verfügung steht.
Kann ich nun Safari oder Camino irgendwie so bearbeiten, dass die seite mich für nen ami hält?
0

Kommentare

badshizzle13.05.0622:26
cool.
probier ich gleich mal aus.
danke.
0
badshizzle13.05.0622:27
Super, es klappt:-D

Wenn ich die Folge geguckt hab, müsste die doch irgendwo im cache sein ?
Weiß jemand wo ich die finden könnte?
0
Hinnerk
Hinnerk13.05.0622:36
Werde das auch mal ausprobieren, dann kann ich dir auch mit dem Cache weiterhelfen.... aber gib doch mal die IP und den Port des Proxies, den du nutzt. Ich habe bei 69.19.14.10:3128 einen ziemlich miese Geschwindigkeit
0
badshizzle13.05.0622:42
216.93.253.104:80
0
Hinnerk
Hinnerk13.05.0622:42
Bedankt
0
badshizzle13.05.0622:51
Wie funktioniert denn das mit dem Cache?
Folge ist bald schon zu Ende.
Benutze Camino, falls das wichtig ist?
0
Hinnerk
Hinnerk13.05.0622:55
Mmmhh, das sind wilde Flash-Spielche, die abc.com da treibt, da wird es schwer sein, ein Video herauszubekommen, das man auch via QT oder mPlayer abspielen kann Die neuesten LOST-Folgen bekommt man aber auch einfacher von anderer Stelle...
0
Hinnerk
Hinnerk13.05.0622:56
Grrr, ich halte es mit Schmidt und Feuerstein:

Wer das fehlende "N" findet darf es behalten!
0
badshizzle13.05.0623:02
schade:-(
das angebot find ich aber trotzdem cool.
das bisschen werbung ist auch noch ok.
0
Mac51.de
Mac51.de14.05.0600:20
falls du interesse an lost hast, dann schick @@nebu2k doch mal ne mail, der hat sicher was für dich
0
flowgrow
flowgrow20.11.0622:13
Ich hätte auch interesse... ich würd nämlich gerne die 4te staffel von oc auf myspace anschau...
kann mir das jmd erklären was ich genau machen muss?
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow20.11.0622:28
email an
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow20.11.0622:58
Leute, ihr könnt mir doch sicher helfen ?
Ich find und find keinen funktionierenden proxy. der oben angeschriebene geht bei mir nicht
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow23.11.0621:58
KEINER!? ich bin so traurig
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Agrajag13.05.0622:03
Du müsstest einen Web-Proxy in den USA finden. Wenn du über diesen gehst, bist du für den jeweiligen Server ein Ami. Die Proxy-Adresse kannst du in den Systemeinstellungen unter Netzwerk eingeben. Ich hab aber keine Ahnung wo man einen frei zugänglichen Proxy findet.
0
Sazanami13.05.0622:09
Hier gibt's eine Liste mit Proxies:
http://www.proxy4free.com/
0
Agrajag13.05.0623:04
Ich fürchte mal, da wird nichts gecached. Das dürfte ein Stream sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.