Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Webn Walk bzw Option Treiber - Bildqualität

Webn Walk bzw Option Treiber - Bildqualität

justanothermacianer
justanothermacianer08.12.0920:18
Hallo zusammen,

ich habe einen web'n walk Stick, ein schwarzer ich glaube Web'n Walk IV. Da die Treiber auf dem Stick selbst unter 10.6 so relativ schlecht liefen habe ich mir die Treiber von Option, dem eigentlichen Hersteller, runtergeladen. Die funktionieren soweit auch perfekt einziges Manko :
Bilder auf Internetseiten werden jetzt immer runtergerechnet. Ich weiß das dies so gewollt ist um die Bandbreite zu schonen, allerdings bin ich mir sicher das es früher so war, dass ich vor der Installation gefragt wurde ob ich das so will. Dem ist nun nicht mehr so. Selbst nach einer kompletten Neuinstallation keine Frage ob die Bildqualität zugunsten der Ladezeit runterskaliert werden soll.
Auch in den Einstellungen nichts zu finden.

Hat jemand ne Idee was ich machen kann um Bilder wieder in annehmbarer Qualität anschauen zu können?
Irgendwas in der Library oder was ganz dämliches worauf ich selbst nicht gekommen bin
Danke im voraus ..
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0

Kommentare

fabian2de08.12.0920:22
http://www.speedmanager.t-mobile.de/

Dort auswählen, was genau du haben willst. Verbindung muss natürlich über das Modem hergestellt werden...
0
justanothermacianer
justanothermacianer08.12.0920:25
ok danke ich probiers gleich aus
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
justanothermacianer
justanothermacianer08.12.0920:32
joa so einfach war's leider nicht wäre auch zu kundenfreundlich gewesen *sick*
hm naja noch andere ideen ?
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
justanothermacianer
justanothermacianer08.12.0921:17
So ok nachdem ich jetzt direkt über speed.t-mobile.de gegangen bin klappt es weitesgehend ... auf allen Seiten werden die Bilder nun umkomprimiert dargestellt. Außer MacTechNews WTF ?
Aber egal damit kann ich jetzt leben, wenn mir das ein weiteres Gespräch mit der Hotline erspart ..
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
Hühnchen
Hühnchen08.12.0921:44
justanothermacianer
So ok nachdem ich jetzt direkt über speed.t-mobile.de gegangen bin klappt es weitesgehend ... auf allen Seiten werden die Bilder nun umkomprimiert dargestellt. Außer MacTechNews WTF ?
Aber egal damit kann ich jetzt leben, wenn mir das ein weiteres Gespräch mit der Hotline erspart ..
Wenn speed.t-mobile.de der andere APN ist (kenne das nur von Vodafone) vermute ich mal, dass die MTN-Bilder dann noch aus den Browsercache kommen also leeren und dann dürfte es gut sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.