Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Webhosting mit SSL

Webhosting mit SSL

tomben19.06.1222:27
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Hostinganbieter bei dem ich für ein neues Projekt ein Webhosting Paket mit einem SSL-Zertifikat buchen muss.

Hier brauche ich mal euer Feedback. Mit welchem Anbieter habt ihr gute Erfahrung gemacht bei Webhosting & SSL ?

Anforderungen:
- min 2x MySQL
- php 5.x
- htaccess zugriff
- cronjob
- ssl Zertifikat


gruss tom
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

knooby19.06.1222:48
http://www.teris.de/homepage.php

Schneller Support freundliche Mitarbeiter. Kann nicht klagen.
0
tomben20.06.1210:39
knooby
http://www.teris.de/homepage.php

Schneller Support freundliche Mitarbeiter. Kann nicht klagen.

Nachteilig ist der eingeschränkt inkludierte kostenfreie Traffic.
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
Duck Dodgers20.06.1211:24
Guter Erfahrungen haben wir mit Host Europe gemacht http://www.hosteurope.de
0
tomben20.06.1211:34
Duck Dodgers
Guter Erfahrungen haben wir mit Host Europe gemacht http://www.hosteurope.de

Gabe Probleme bei der Einrichtung des SSL Zertifikates? Welches Zert. habt ihr gewählt ?

„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
Duck Dodgers20.06.1211:53
Bzgl. Zertifikaten habe ich leider noch keine Erfahrungen (bis jetzt reichte der SSL-Proxy), aber der Support ist schnell und kompetent! Schreibe denen mal ne Mail oder rufe dort an, die helfen dir sicher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.