Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Webdesign-Problem unter Mac OS9

Webdesign-Problem unter Mac OS9

mac_markus
mac_markus22.07.0412:33
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Einbindung eines Mini-Gästebuchs in meine Seite.
Die Seite:
Die Minibooks, um die es geht, gibts hier:

Die Seite läuft ganz prima unter OSX mit Safari und IE, ebenfalls aufm PC. Allerdings wird der IE unter Mac OS9 sofort beendet (Fehler 2, glaub ich).

Ich habe die Seite mit Ebenen aufgebaut, das Minibook sitzt in einem iFrame innerhalb einer Ebene.

Vielleicht könnte mal einer von euch einen Blick in den Quelltext werfen. Am besten einer, der mehr Ahnung hat als ich

Ich habe übrigens schon versucht, alle Ebenen in Tabellen umzuwandeln, hat nix gebracht.

Grüße,
ratlos,
macmarkus
0

Kommentare

Schnapper22.07.0412:36
Da würd ich eher auf ein Problem auf dem OS9-Rechner tippen. Eigentlich darf eine Website den IE nicht mit Fehler 2 abschießen.
0
rofl
rofl22.07.0412:42
Hat nicht erst gestern jemand geschrieben, das der IE unter 9 nen update hat, der viele bugs rausbügelt.
0
mac_markus
mac_markus22.07.0412:42
Schnapper
Da würd ich eher auf ein Problem auf dem OS9-Rechner tippen. Eigentlich darf eine Website den IE nicht mit Fehler 2 abschießen.
Hab ich auch gedacht. Ich habs zuerst bemerkt im Classic-Modus auf meiner OSX-Kiste, habs dann probiert auf nem anderen Mac mit Original OS9 und ein Freund von mir hats auf seinem Mac ebenfalls erlebt
0
mac_markus
mac_markus27.08.0400:46
okay, Problem gelöst.
Naja, nicht wirklich:
Ich habe jetzt ein Mini-Gästebuch von shoutbox.de und damit funktionierts ganz prima.
gruß,
m
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.