Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Webcams anschauen bei Leopard, welche Software ist erforderlich?

Webcams anschauen bei Leopard, welche Software ist erforderlich?

bea.
bea.07.02.0806:52
Hallo ich versuche immer wieder Webcams von fernen Ländern aufzurufen, leider ist das bei mir nicht möglich. Ich habe das neue MacBook, also Leopard. Es erscheint immer folgende Meldung "Ein Teil des Inhalts dieser Seite benötigt ein Internet-Plug-In, das von Safari nicht unterstützt wird. Das Programm „Windows Media Player“ kann diesen Inhalt eventuell anzeigen".
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben
Danke.
0

Kommentare

nics
nics07.02.0807:13
Flip4Mac

0
MoreliaV
MoreliaV07.02.0808:53
Den Media-Player runterladen, er ist ja gratis.


„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
bea.
bea.07.02.0812:23
Danke für die Hilfe ... nur leider funktionieren die Webcams mit Livebildern nicht damit.
Außer ich mache natürlich irgendwas verkehrt
0
hugobossi
hugobossi07.02.0812:29
bea.
Poste mal die Links zu den Webcams, damit wir es auch mal probieren können. Vielleicht kommt ja einer auf eine Lösung drauf.
0
bea.
bea.07.02.0812:44
... stimmt .. das wäre eine Idee

http://www.istanbul.net.tr/istanbul_trafik_kamera.asp#

Diese Cams würde ich gerne öffnen können
0
hugobossi
hugobossi07.02.0812:56
bea.
... stimmt .. das wäre eine Idee

http://www.istanbul.net.tr/istanbul_trafik_kamera.asp#

Diese Cams würde ich gerne öffnen können

Ist eine Java-Inkompatibilität, wie es früher bei der Panasonic WV-NM100 auch war.
0
bea.
bea.07.02.0812:58
@hugobossi

und d. h. ich kann diese nicht öffnen?
0
hugobossi
hugobossi07.02.0813:04
Es scheint so.
0
bea.
bea.07.02.0813:06
danke trotzdem
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.