Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Webcam über eine Website

Webcam über eine Website

lailo
lailo15.04.0808:15
hallo leute.

ich hab da eine frage

Ich würde gerne eine lifewebcam einschalten damit sich dies mehrere leute gleichzeitig anschauen können mit dem richtigen passwort

nun ist das irgenwie möglich das ich bild und ton über lifeübertragung machen kann?

falls jah.. wie geht das.. habt ihr irgenwelche script tipps..w eil ich bin da nicht so begabt im programmieren. kann nur ein wenig php und html abändern

danke schon mal für eure hilfe

MFG
0

Kommentare

smanker15.04.0808:54
lailo
hallo leute.

ich hab da eine frage

Ich würde gerne eine lifewebcam einschalten damit sich dies mehrere leute gleichzeitig anschauen können mit dem richtigen passwort

nun ist das irgenwie möglich das ich bild und ton über lifeübertragung machen kann?

falls jah.. wie geht das.. habt ihr irgenwelche script tipps..w eil ich bin da nicht so begabt im programmieren. kann nur ein wenig php und html abändern

danke schon mal für eure hilfe

MFG


vll hilft dir wirecast weiter... probiers mal aus:

0
Arachnid
Arachnid15.04.0809:05
EvoCam kann das ziemlich gut. Gibt auch viele Einstellungsmöglichkeiten wie Motion Detection, so dass nur Video gestreamt wird wenn eine bestimme Menge an Bewegung in einem bestimmten Teil des Bildes ist.
0
lailo
lailo15.04.0809:42
und was ist wen es jetzt ein windows benutzer das anschuaen will

geht das ?

wegen der liveübertragung
0
Shinzon
Shinzon15.04.0809:48
Mebeam ist eine einfache Variante für Mac-Pc Videochats.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.