Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Webcam geht nicht bei aMSN

Webcam geht nicht bei aMSN

JKNK25.02.0716:56
Hallo,

habe ein Netgear WNR854T http://netgear.de/Privat/Wireless/802_11n/WNR854T/index.html Wenn ich eine Webcam unterhaltung Führen möchte dann geht dies nicht weil immer gesagt wird ich bin hinter einem Router/Firewall. Habe dann die Einstellung so gemacht wie ich sie machen sollte, und wenn ich die dann aufm Router anwähle speichert er diese nicht mehr. Sobald ich das Fenster zu mache und noch mal drauf gehe sind die Einstellung alle wieder weg.

Kann mir jmd helfen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.02.0717:02
Was hat der Text mit der Überschrift zu run?

Mit welchem Browser gehst denna uf den Router?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ25.02.0717:02
hmm, eventuell anderen browser zum einstellen verwenden oder neustarten, komplett um-configurieren.

netgear und auch noch msn… naja, vielleicht braucht amsn auch ein update, direkt von souceforge.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
JKNK25.02.0717:50
also habe den netgear jetzt geupdatet, ging aber leider nur über IE und XP. Da Safari, FIrefox und Opera nicht wollten. Problem ist nun behoben
0
Jaguar1
Jaguar125.02.0717:53
Prima!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.