Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Web Sharing die zweite

Web Sharing die zweite

saitist
saitist25.11.0712:07
Nachdem ich nun den Webordner funktionstüchtig machen konnte. Stellt sich jetzt die Frage nach einem Passwortschutz. Geht das über Weg Sharing und wenn ja wie?
Mit dem üblichen .HTACCESS .HTPASSWD ERSTELLEN scheitert es an dem Punkt um die Datei unsichtbar zu machen, da das System dies nicht zulässt.

Also bitte um Hilfe - Danke
0

Kommentare

michel43
michel4325.11.0712:36
versuche es mal hiermit:

0
saitist
saitist25.11.0714:56
Danke. Funktioniert mit Leo nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.