Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Web-Buttons

Web-Buttons

bremer
bremer24.04.0415:16
Hi,
vielleicht habt ihr ja einige interessante Anregungen:
Ich erstelle mir gerade eine Internetseite, und bin auf der Suche nach ansprechenden Schaltflächen...leider fehlt mir das nötige Fachwissen, um mir selber welche zu entwerfen, und die Vorlagen, die mit Dreamweaver geliefert werden, sind eher vom Design her nicht so besonders.
Ich habe mal Button Builder 3.3 extreme getestet. finde es vom design her auch ganz nett, scheue mich aber davor, über das Internet mit meiner Kreditkarte zu bezahlen...
Habt ihr vielleicht Alternativvorschläge?
Danke
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan24.04.0415:33
Zum Programm kann ich nichts sagen, ich kenne es nicht. Aber zur Kreditkarte. Das Thema wird meiner Meinung nach künstlich hochgespielt. Bei der Kreditkarte sollte man sowieso immer seinen gesunden Menschenverstand benutzen und die Nummer nicht an jeden x-beliebigen weitergeben, aber gegen eine Nutzung im Internet spricht imho überhaupt nichts. Ich kaufe seit einigen Jahren mit KK im Internet - und zwar sehr häufig, ein Mal pro Woche ist eher konservativ geschätzt

Meiner Ansicht nach sind die "Gefahren" im normalen Gebrauch sogar höher: zahlt man seine Tankrechnung mit KK steht da der Name, die Nummer und das Ablaufdatum klar sichtbar drauf (bzw. war so, ich habe schon länger kein Auto mehr ) Wer den Zettel achtlos wegwirft produziert damit ein größeres Gefahrenpotential als wenn er über eine SSL-Verbindung seine Daten an kagi oder andere vertrauenswürdige Firmen weitergibt. Oder du bezahlst in der Gaststätte, die Bedienung verschwindet kurz zur Kasse... wer sagt dir, daß sie dort nicht die Daten abschreibt? Nene, Einkaufen mit KK im Internet ist - wenn man die üblichen Regeln beachtet und den Kopf nicht abschaltet - genauso sicher wie die "real life"-Nutzung.

Und sollte wirklich was schiefgehen, haftest du maximal mit ein paar Euro (50? 100?). Bei EC-Karte dagegen bleibt man meistens auf seinem Schaden hocken - weswegen ich keine EC-Karte verwende
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
NGA
NGA24.04.0416:02
nimm dir die aus'm web (fragen schadet nicht) wenn du sie nicht kommerziell verwenden willst oder frag jemand deines vertrauens der die kunst des button bauen beherrscht

ansonsten ... gibt 'ne neue version von ButtonBuilder (v4.0) - zusammen im bundle mit RapidWeaver 2 recht günstig für $39.95 = eur 33,61.
und das bezahlsystem ist sicher per kreditkarte...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.