Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Weather ist seit 2.2 etwas "faul" geworden

Weather ist seit 2.2 etwas "faul" geworden

Menikmati
Menikmati23.11.0823:27
Ich habe gerade mein iPhone "classic" auf 2.2 gebracht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass weather mit dem neuen Update etwas wortfaul geworden ist. Früher hieß einer meiner beobachteten Orte noch SCHWÄBISCH HALL, seit neustem nur noch HALL. Spart jetzt schon an Buchstaben?
Komisch, oder?

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar123.11.0823:49
Einfach noch mal löschen und neu anlegen!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
smokeonit
smokeonit24.11.0801:50
also bei mir ist weather app sehr flink!
0
Menikmati
Menikmati24.11.0808:31
Hab es nochmals zurückgesetzt und jetzt ist das SCHWÄBISCH auch wieder da...
0
smokeonit
smokeonit24.11.0809:12
Menikmati
Ich habe gerade mein iPhone "classic" auf 2.2 gebracht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass weather mit dem neuen Update etwas wortfaul geworden ist. Früher hieß einer meiner beobachteten Orte noch SCHWÄBISCH HALL, seit neustem nur noch HALL. Spart jetzt schon an Buchstaben?
Komisch, oder?

und weather sowie aktien widget setzt auf yahoo auf! also wenn, dann bei yahoo beschweren wenn die datenbank spinnt!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.