Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>WeTab bei MM vorbestellbar!:

WeTab bei MM vorbestellbar!:

exappleboy
exappleboy19.08.1012:26
Gerade bekomme ich vom MediaMarkt eine Mail in der man auf die Vorbestellmöglichkeit hingewiesen wird:



Mal sehen ob es auch (an)kommt!

0

Kommentare

PaulMuadDib19.08.1013:56
Bisher wurde, soweit ich weiß, immer noch kein einziges Seriengerät gezeigt/vorgestellt. Ich habe wirklich keine Ahnung, was die da am 19.09. ausliefern wollen.

Das bisher gezeigte, war in meinen Augen schlichtweg unbenutzbar.
0
exappleboy
exappleboy19.08.1014:19
450 - 550 Euro ... bei dem Preis wage ich zu bezweifeln trotz der Features wie USB-Port, dass sie hier gegen Apples iPad ankommen. Aber ich drücke trotzdem die Daumen, dass es ein Erfolg wird! Und das meine ich ernst ...



Wie gesagt: Konkurrenz belebt das Geschäft!

0
PaulMuadDib19.08.1015:43
Wenn's denn eine wäre.

Haste Dir mal die tolle "USB-Funktion" angeschaut? Abgesehen, das der Stick völlig im Weg ist, und sogar Teile der linken "Daumennavigation" verdeckt, wenn das Ding drinne steckt. Und was sich alles daran genau anschliessen lässt, steht völlig offen. Bisher hat man nur eine sehr rudimentäre Daten- und Musikfunktion davon gesehen.
0
svepo19.08.1015:47
Wie konnte MM mit denen nur einen Deal machen?
MM muss doch klar sein dass das nur floppen kann?!
0
Neodias
Neodias19.08.1015:58
svepo
Wie konnte MM mit denen nur einen Deal machen?
MM muss doch klar sein dass das nur floppen kann?!

hmm würde ich nicht so sagen...
zudem wie schon oft gesagt wurde zum glück sind Geschmäcker verschieden.
Ich find das WeTab garnicht so behindert
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Esäk
Esäk19.08.1016:28
svepo
Wie konnte MM mit denen nur einen Deal machen?
MM muss doch klar sein dass das nur floppen kann?!

Ihr Wahlspruch lautet doch: Unsere Kunden sind blöd!
War das nicht so?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
gorgont
gorgont19.08.1016:50
Das WeTab wird bei MediaMarkt als Medion TT 116A 01 verkauft werden. Also als ein Produkt der Marke Medion.
Medion ist sicherlich nicht schlecht aber keinesfalls mit einem iPad zu vergleichen.
Man bedenke das 1&1 Smartpad, totaler Dreck und gar nicht zu gebrauchen...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
svepo19.08.1016:52
gorgont
Das WeTab wird bei MediaMarkt als Medion TT 116A 01 verkauft werden. Also als ein Produkt der Marke Medion.
Medion ist sicherlich nicht schlecht aber keinesfalls mit einem iPad zu vergleichen.
Man bedenke das 1&1 Smartpad, totaler Dreck und gar nicht zu gebrauchen...

Das 1&1 Ding hat nicht mal den Namen "Pad" verdient!
0
Neodias
Neodias19.08.1017:19
Esäk
svepo
Wie konnte MM mit denen nur einen Deal machen?
MM muss doch klar sein dass das nur floppen kann?!

Ihr Wahlspruch lautet doch: Unsere Kunden sind blöd!
War das nicht so?

naja fast
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
cubecube19.08.1018:12
gorgont
Das WeTab wird bei MediaMarkt als Medion TT 116A 01 verkauft werden.

Bei den Produktnamen war Medion schon immer kreativ.

Darauf wartet die Welt; den Tablet-PC, weil was praktisches will ja keiner. Man muss sich auch auf dem Sofa noch ärgeren können.
0
Tiger
Tiger19.08.1019:47
Hach, wie passend, erst heute wollte mir jemand klar machen, dass das WePad die Zukunft ist

Vielleicht ist es ja besser als man denkt. Niemand von uns hatte es bisher in der Hand und noch weniger von uns haben es in Aktion gesehen.

Viele hier, mir eingeschlossen, waren damals davon überzeugt, dass das iPad ein Nischendasein führen wird. Jetzt wo ich damit täglich unterwegs bin und produktiv damit arbeite frage ich mich, wie ich so blöd sein konnte das iPad schon im Vorfeld so zu unterschätzen.

Lassen wir uns überraschen, wenn das WeTab Erfolg hat, dann hat Apple wenigstens auf dem Markt mal einen Konkurrenten was für uns als iPad User nur von Vorteil sein kann.
Ich hoffe ja auch, dass die Gerüchte um das Tablet mit Android sich bewahrheiten, nicht weil ich eines möchte, sondern um Apple anzutreiben.
0
exappleboy
exappleboy19.08.1021:20
Hier noch ein Filmchen zum WeTab:



Ich bin da zwar ganz aufgeschlossen ... es hat sicher ein paar Features und etwas mehr "Freiheit" als das iPad zu bieten. Aber ob ich mein iPad dafür verkaufe und ein WeTab kaufen werde? Na ja ... mal sehen. Muss dann schon der Burner sein denke ich!

0
PaulMuadDib20.08.1008:53
Bisher wurde fast nichts gezeigt, was wirklich fertig ist. Kein Multitouch, keine an die Finger angepassten Anwendungen, nichts. Es ist immer noch eine Sammlung von Absichtserklärungen. Nur diese Seitennavigation, wurde gezeigt. Kann ich mit dem iPad allerdings auch machen. Nur eben an jeder Stelle des Bildschirms …
0
Snowman
Snowman20.08.1012:34
Allein die Dimensionen des Teils sind für mich ein extremer Minuspunkt gegenüber dem iPad! Selbst das ist schon zu schwer für einhändiges Halten, wie soll das beim WeTab aussehen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.