Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WePad statt iPad

WePad statt iPad

cs413.04.1020:27
kann mehr als das iPad... und aus Germany...

0

Kommentare

Hellokittyhater13.04.1020:31
cs4
kann mehr als das iPad... und aus Germany...

Momentan kann es noch gar nix, weil man bisher nur Videos gezeigt hat. Also erstmal abwarten... Mit Apple im Rücken läuft das Marketing halt besser.
0
vieser
vieser13.04.1020:32
auf jeden Fall eine Interessante Alternative. Hoffentlich wird's nicht so ein Flop wie der Palm Pre...
„...“
0
z3r013.04.1020:32
Forumsuche:






0
cs413.04.1020:32
Infos dazu

0
crobo1313.04.1020:56
Spiegel Online: Das Gerät, das auf der Pressekonferenz gezeigt wird, sei erst zehn Minuten vor dem Termin eingetroffen - “es hing beim Zoll in Köln fest”, sagt einer der Männer, die für die chaotische Pressearbeit verantwortlich scheinen. Einem TV-Team hatte man versprochen, es schon zwei Stunden zuvor abfilmen zu dürfen. Daraus ist nun offensichtlich nichts geworden. Als die Pressekonferenz dann nach rund einer Stunde zu Ende geht, fragt ein Fotograf skeptisch, ob einer der Macher den Touchscreen einmal vorführen könne - und entzaubert damit viel von der Magie des vorher gezeigten Geräts. Denn die Antwort, die ihm Stephan Odörfer, Mitbegründer der Firma 4tiitoo und Mit-Geschäftsführer der WePad GmbH, gibt, ist ein klares Nein. Auf dem Bildschirm laufe nur ein Demonstrationsfilm, erklärt der Manager und liefert damit den Nährboden für neue Spekulationen.

Handelblatt: “The WePad prototype they have shown at the press conference ran an ordinary Windows!”, schrieb bereits kurz nach der Vorstellung das Blog androidpads.com. Bei der Vorstellung des Geräts tauchte unverhofft eine Windows-Fehlermeldung auf dem Bildschirm auf, wie ein Screenshot von einem Video der Vorstellung belegt. Ein weiteres Video bei Youtube zeigt, wie Neofonie-Chef Hoffer von Ankershoffen den angeblichen Prototypen offenbar peinlich berührt versteckt, als die Fehlermeldung auf dem Schirm erscheint.

n-tv: Von Ankershoffen, der früher mal schlicht Helmut Oertel hieß, lässt sich von dem Einwurf nicht beirren. Intel bestücke den Rechner mit einem1,66 GHz schnellen Atom N450-Prozessor, erklärt er. Siemens IT kümmere sich um den weltweiten Vertrieb. Der Prototyp, wenn man überhaupt von einem Prototypen sprechen kann, läuft noch gar nicht. Auf dem Gerät wird lediglich ein Filmchen abgespielt. “Ein digitaler Bilderrahmen, was ist denn das?”, raunzt ein sichtlich enttäuschter Technik-Freak im Publikum.

0
snowman-x13.04.1021:00
das teil doch der totale dreck...ich wette akku...3std?! und auch nur ein hp tablet...aber eben schlechter....
0
rene204
rene20413.04.1021:26
Guckst Du hier ...

Das ENTZAUBERTE Wepad...

http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/20953/

Demnach ist es, und wird wohl auch leider nie eine Alternative sein...

Im Augenblick ist es wohl nicht mehr als ein digitaler Bilderrahmen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Tommy1980
Tommy198013.04.1021:47
Ich hätte mir einen starken und vorallem guten Konkurrenten zum iPad gewünscht, allein schon um die Verbreitung des iWhatever-Ökosystems zu mindern. Das war aber ein glatter Reinfall, da kommt auch nix mehr nach.
0
justanothermacianer
justanothermacianer13.04.1021:51
Eiei was war denn heute los ?

neue MacBookPro's, MS Handy, Opera im AppStore, Gerüchte von einem Google Tablet, wePad Presseevent fail ...

Hab ich was vergessen
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
Tommy1980
Tommy198013.04.1021:57
justanothermacianer
Eiei was war denn heute los ?

neue MacBookPro's, MS Handy, Opera im AppStore, Gerüchte von einem Google Tablet, wePad Presseevent fail ...

Hab ich was vergessen

Du hast vergessen das Adobe noch Apple verklagen will (allerdings nur eine Mutmaßung aufgrund mangelhafter Übersetzung von MTN) und das Windowsphone. (Diese Knubbeldinger, die so belächelt werden, aber ihre Käufer finden werden.)
0
isso150313.04.1022:07
Weiß nicht obs schon gesagt wurde: Das WePad wird sogar teurer als das iPad! Ob Sie dann den Kampf gegen Apple aufnehmen können?
0
Izer13.04.1022:28
Blogger blamieren die WePad-Macher.
Es läuft nämlich Windows drauf
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
stylerhh
stylerhh13.04.1022:43
Also ich würde mir lieber das iPad statt das WePad kaufen weil Apple viel besseren Support & Verarbeitung z.B. AppStore, Unibody Gehäuse & beste OS
Es läuft nur bei Apple sehr sehr flüssig das OS auch das Touch Screen ist einfach das Beste!
„ MacBook Pro 15" 2016 Intel Core i7 2.6Ghz, 16GB DDR3 RAM, 256GB SSD, OS X 10.13.6 “
0
MacSchimmi
MacSchimmi14.04.1007:23
Das Ding wird ein Schnellschuss werden und der Kunde wird damit nicht glücklich werden. Wenn das zur Vorstellung nicht fertig ist, wie bitte wollen die das in 2 Wochen hinbiegen ??. Geräte die viel mehr können als ein Apple gibt es zu hauf, aber will man das wirklich haben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.