Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Watermark Pro bei mir nicht mehr Pro

Watermark Pro bei mir nicht mehr Pro

gunar
gunar07.12.1519:03
Ich habe mir vor einiger Zeit watermark PRO gekauft. Benutzt hatte ich es in letzter Zeit nicht, nur Updates hab ich immer geladen. Heute brauche ist es für einen Schwung Bilder, und ich bin wieder in der Testversion. Ich habe nichts gefunden um der Software mitzuteilen, das ich schon bezahlt habe. Was kann ich tun?
0

Kommentare

Marcel Molin
Marcel Molin07.12.1519:30
wenn über App Store gekauft - löschen ( App Cleaner) - neu laden und installieren
0
gunar
gunar11.12.1504:39
Der Tipp von Marcel hat leider nicht funktioniert. Nach dem erneuten installieren wieder blos die Testversion.
0
gunar
gunar12.12.1510:59
Jetzt hab ich es gefunden…
Im Menüpunkt "Special" befindet sich Restore Purchases

Jetzt läuft es wieder

Gunar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.