Forum>Apple Watch>WatchOS 6 kein GPS?

WatchOS 6 kein GPS?

LoCal
LoCal20.09.1916:46
Hallo, seit watchOS 6 hat meine Uhr massive GPS-Probleme … bin ich damit alleine oder hat jemand ähnliche Probleme?

Bei mir werden Radfahr-Trainings nicht mehr richtig aufgenommen, weil kein GPS vorhanden ist.
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0

Kommentare

ts-e
ts-e12.10.1918:54
LoCal

Das Problem habe ich nun seit zwei Tage bei meiner Serie 5.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Thehassle12.10.1919:31
Hatte heute auf der W5 ein längeren Weg und die GPS Aufzeichnung auf der Map war tadellos.
0
greg1964
greg196412.10.1922:43
Ich hab kein Problem mit GPS auf meiner Series 4.
0
ts-e
ts-e14.10.1915:32
Ich habe bei meine Uhr einen Neustart vollzogen. Dann ging die GPS-Aufzeichnung wieder.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.