Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Watch erkennt gelesene Nachrichten nicht mehr

Watch erkennt gelesene Nachrichten nicht mehr

Hum
Hum29.09.1708:38
Hallo zusammen,

hat noch jemand das Problem, dass die Apple Watch gelesene Nachrichten in iMessage nicht mehr als solche erkennt und sie dauerhaft mit einem blauen Punkt versieht, bis man jede. einzelne. Nachricht noch mal auf der Uhr antippt?
Klingt nach einem banalen Problem, führt aber dazu, dass die Nachrichten aus der Mitteilungszentrale leider auch nicht von selbst verschwinden, wenn man die Nachricht gelesen hat.
Dies passiert auch unabhängig davon, ob ich die Nachricht am iPhone oder auf der Watch lese. Auf dem iPhone werden sie allerdings wie gewohnt als gelesen markiert, dies wird eben nur nicht übertragen
In den Watch-Einstellungen habe ich eingestellt, dass iMessage vom iPhone gespiegelt werden soll.
Hinweise wiederholen: Niemals

Geräte: iPhone 6s mit iOS 11.0.1, Apple Watch 3 ohne LTE mit watch OS4.
Lesebestätigung senden.

Anbei noch ein Bild, wie sich das auf der Watch darstellt.


Danke!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

iQMac02.12.1713:56
Hi,

ich habe das jetzt (ganz neu) auch.

Und wenn ich morgens die Uhr anschalte, dann vibriert sie oft, weil sie jede Nachricht, jede Mail, etc. die nachts rein kam und ich am iPhone schon angesehen hatte, nochmals als neu verkündet. Nervt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.