Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wasserwaage im Kompass?

Wasserwaage im Kompass?

kbundies
kbundies09.10.1317:49
Hallo,

in der recht selten genutzten Kompass Applikation habe ich nun unter iOS 7.02 eine weitere Oberfläche (durch Schieben) entdeckt, welche eine Wasserwaagen-Funktion bietet.
Gab es das unter iOS 6 auch schon? Ich selber hatte es dort nicht entdeckt.
Es soll ja noch Benutzer geben, die noch nicht auf iOS 7 aufgestiegen sind:
Könnte von euch jemand mal nachschauen?
0

Kommentare

nopeecee
nopeecee09.10.1317:50
gibt es erst seit 7 incl. Kompassgate
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
stefan09.10.1317:54
nopeecee
Kompassgate
Wo ist das Tor?
0
kbundies
kbundies09.10.1318:06
komisch, gerade bevor ich diese Nachricht aufgesetzt hatte, kam mir der Gedanke, dass ich dieses „...gate“ Wort nicht mehr gerne hören mag - und schon taucht es hier im Thread auf
0
kbundies
kbundies09.10.1318:07
nopeecee,

danke für die Info!
0
stefan09.10.1318:36
kbundies
dass ich dieses „...gate“ Wort nicht mehr gerne hören mag
Eben. Hat mit einem Tor wohl absolut nix zu tun.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.