Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was wird aus der Edel-Schmiede?

Was wird aus der Edel-Schmiede?

diaz08.01.0908:12
Ich habe gerade über google folgenden Computerbild- Artikel gefunden:

Interessant finde ich, dass davon ausgegangen wird, dass Apple der kleine Underdog ist, welcher am letzten Hungertuch nagt und keine Zukunftsperspektiven hat, wenn er nicht monatlich neue hoch innovative Produkte vorstellt...

...kopfschüttel.

Ich bitte um mehr objektive Berichterstattung. Naja, von der Computerbild darf man wahrscheinlich sowieso nicht mehr erwarten.
„free software, free society“
0

Kommentare

Hellokittyhater08.01.0908:59
diaz
Ich habe gerade über google folgenden Computerbild- Artikel gefunden:

Interessant finde ich, dass davon ausgegangen wird, dass Apple der kleine Underdog ist, welcher am letzten Hungertuch nagt und keine Zukunftsperspektiven hat, wenn er nicht monatlich neue hoch innovative Produkte vorstellt...

...kopfschüttel.

Ich bitte um mehr objektive Berichterstattung. Naja, von der Computerbild darf man wahrscheinlich sowieso nicht mehr erwarten.

Ist die Dachfirma von Bild nicht komplett auf Macs umgestiegen? Meine mich daran zu entsinnen.
0
1984lars
1984lars08.01.0909:19
Hellokittyhater

ja stimmt!

link:
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
tjost
tjost08.01.0910:14
Ein WIndows Nerd der nichts kapiert hat.
Ich fand die Vorstellung sehr gut. Die SOftware ist ein wichtiger Bestandteil des ganzen Unternehmens und die Neuerungen sind mehr als gelungen.
0
Hellokittyhater08.01.0910:48
tjost
Ein WIndows Nerd der nichts kapiert hat.
Ich fand die Vorstellung sehr gut. Die SOftware ist ein wichtiger Bestandteil des ganzen Unternehmens und die Neuerungen sind mehr als gelungen.

Ja so habe ich die Keynote auch interpretiert. Zwar keine weltbewegende neue Hardware, aber nötige Änderungen in den Software-Suites von Apple und dem iTunes-Store. Gerade iWork hat sich wie ich finde deutlich verbessert. Habe damit schon bissl rumgespielt und die neuen Features von iPhoto und iMovie sind finde ich auch sehr beachtlich für Consumer-Produkte die jedem Mac beigelegt werden....
0
WaLn
WaLn08.01.0910:52
Ich bin froh, dass man sich wenigstens mal wieder viel mehr auf den Mac konzentriert hat, bei dieser Keynote.
0
tjost
tjost14.01.0908:38
Apple konzentriert sich auf den noch unerschlossenen Markt der Computermuffel. Die die entweder zu alt oder zu ängstlich im Umgang mit den Computer sind. Halte ich auch für eine bessere Strategie als sich z.B. um den Gamermarkt zu kümmern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.