Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was wird am 28.04. von Apple vorgestellt ?

Was wird am 28.04. von Apple vorgestellt ?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.04.0321:48
Hi,

was denkt ihr wird am 28.04. wirklich vorgestellt ?

Nur neue iPods oder auch der Musik-Service und iTunes 4? Oder gar der Kauf von Universal Music?

Gruß,
Mendel.
0

Kommentare

arno23.04.0323:32
Vorstellen? Vielleicht kündigt Apple auch nur was an. Lieferbar dann ab .... Sommer?
0
NoName
NoName24.04.0300:26
Ich bin mir eigentlich sicher, dass sie wieder etwas bringen, an das wir noch nicht denken, oder es noch keine Gerüchte von gibt.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.04.0317:07
iTunes für Windows wird es von Apple nicht geben, wenn ich es recht in Erinnerung habe, wurde das doch mal nachprogrammiert, oder?
0
momo22
momo2224.04.0313:57
Ich denke mal es wird dreierlei kommen:

a. der Musikservice
b. neue ipods
c. dazu ein update für iTunes, damit es mit dem Musikservice zusammenarbeiten kann.

An eine Übernahme von Universal glaube ich nicht.
0
Rotfuxx24.04.0314:38
Ich denke auch momos a-c ... Universal ist ein dicker Fisch an dem man sich leicht verschlucken kann.

Natürlich könnte damit Druck auf die anderen Plattenfirmen ausgeübt werden, aber für Kooperationen braucht man nicht nur Druck. Ein Universal-Kauf könnte die anderen Plattenfirmen auch den Eindruck geben, Anbieter zweiter Klasse zu sein ... was nicht gerade förderlich ist.

Doch ich will jetzt auch mal ein unhaltbares Gerücht streuen: Das neue iTunes gibt es auch als Win-Version:

1. wg. dem Musikservice
2. wg. (Win) iPod
3. Der Waffenstillstand zwischen Apple und M$ scheint nicht mehr richtig zu funzen (safari, X11, Keynote usw.)
4. Wollen wir auch PClern vielleicht mal eine gescheite Software gönnen (und sollen dabei Geschmack auf den Mac bekommen)
5. Um Apples neues Musikformat auch auf breiter Front gegen Windowsmedia durchzusetzen.

Naja, ist zwar ziemlich weit hergeholt, aber ich denke es gibt gute Gründe für eine iTunes-Portierung. (Mit dem großen Nachteil, dass Mac-User nicht mehr ihr heißgeliebtes iApp nicht mehr exclusiv haben)
0
Felix24.04.0315:14
Vielleicht gibs ja auch nur ein iTunes Lite für Windows...
0
joerg24.04.0315:54
Glaub ich nicht.
Wenn, dann arbeitet Apple hier auch mit MusicMatch zusammen.
0
Zak24.04.0319:01
Einen neuen NEWTON - kleiner, besser, schneller, toller

Hach, das wäre schön... *schwärm*
0
Michael24.04.0319:41
Na hoffendlich werden nicht wieder alle enttäuscht sein. Da gibt es wieder dolle Ankündigungen und hochgesteckte Erwartungen und dann...
Das hatte wir ja alles schon mal.

Dann ist das neue garnicht so toll, oder mal soll wieder utopie Preise bezahlen.

Na mal sehn.

Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.04.0320:12
Die letzte MacWorld und die Zeit nach der MacWorld war aber Top, so viele neue Sachen, iLife, Safari, neue PMs, neue iMacs, neue PowerBooks, das war klasse!
0
NoName
NoName25.04.0317:58
Hier von macdaylynews: unser Steve
"'There have been a lot of rumors in the last few weeks,' Jobs said in response to a shareholder question. 'Many of them are not true and some of them are true.' Asked by one shareholder if Apple were indeed going to launch such a service, Jobs responded: 'You'd think so if you haven't been asleep the last two weeks.'" according to Reuters.


aha, soso
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Bernhard Krug23.04.0323:41
so siehts aus.. Quartal 3, 2003!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.