Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was taugt die NVIDIA GeForce FX Go5200 aus dem 12" PB?

Was taugt die NVIDIA GeForce FX Go5200 aus dem 12" PB?

iMad26.07.0518:00
Frage an die "Spezialisten" hier!

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.07.0518:19
In Bezug auf????
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TimSK
TimSK26.07.0518:27
Halo läuft!
0
Jaguar1
Jaguar126.07.0518:31
TimSK
Halo läuft!

So wie ich das neulich verstanden habe, ist das ja auch keine Kunst, da das Spiel 2 Jahre alt ist. Oder seh' ich das falsch?

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TimSK
TimSK26.07.0518:46
Nö, aber mein 12" PB ja auch fast!
EnemyTerretory zB kann man vergessen!
0
Jaguar1
Jaguar126.07.0518:55
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iMad26.07.0523:06
Danke Euch.

0
Donar-26.07.0523:58
Die FX 5200 stinkt!
In der Doku zu CoreImage steht wörtlich drin, dass die Karte so stinkend lahm ist, dass CoreImage auf Software-Emulation für die Filter umschaltet, weil selbst das immer noch schneller ist, als die FX 5200!

Die ganzen CoreImage/CoreVideo Demos sind nicht mal mehr Dia-shows...
Ich bin ein Grafikfreak und hab mich auf CoreImage gefreut und ausgerechnet mein PB kann kein CoreImage nicht...:-(. Zum Schreien.

Naja hab meinem alten Herrn ein 15" PB mit der großen Grafikkarte bestellt. Mal sehen, ob er das eigentlich so dringend braucht und nicht evtl. tauschen mag...

Wenn du grafikintensive Dinge tutst, würde ich warten oder eines der neuen iBooks nehmen...
0
iMad27.07.0500:13
Donar:

Das war mal eine Info!

Danke Dir ...

Wer hat "positivere Erlebnisse"?O:-)
0
MaChris
MaChris27.07.0514:20
Donar-
Wenn du grafikintensive Dinge tutst, würde ich warten oder eines der neuen iBooks nehmen...
Moment, Du willst sagen, dass die GraKa im 12"-iBook besser als die im 12"-PB ist (trotz nur halb so viel VRAM)?!
0
Donar-27.07.0514:44
Ich weis nicht, ob die Grafikkarte vom neuen iBook besser ist, aber viel schlechter als die im PB kann sie eigentlich nicht sein.

Ich würde ihr eine Chance geben, also erst mal die CoreVideo Demos auf dem iBook testen. Alternativ ist, glaube ich, die "Glow" Demo vom QuarzComposer ein guter Benchmark. Der Gaussfilter der den Glow-Effekt produziert tötet meinen G4 weil er keine Hilfe von der Grafikkarte bekommt. Er kommt nichtmal auf die 60 fps bei denen der QuarzComposer abregelt...

Ansonsten kommt es wohl immer darauf an, was du machst. Mir z.B. nutzen die 32 MB Mehr VRAM im 12" PB nix, weil sie für CoreImage eh so gut wie nicht verwenden kann...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.