Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Was spielt ihr am liebsten?

Was spielt ihr am liebsten?

Der Mike
Der Mike19.12.0613:45
Was sind denn so eure Lieblingsgames unter Mac OS X (also nicht Boot Camp und so ein Kram)?

Egal, ob neu oder (sehr) alt.

Ich zocke aktuell eigentlich am liebsten Homeworld 2, C&C Zero Hour, Battlefield 1942, Unreal Tournament 2004, Star- und Warcraft III und alles paar Monate mal wieder für einen Monat (Zeit! ) WoW. Ja, und Quinn ab und an.

Unter Mac OS 9: Die Siedler II und Civilization 2.
0

Kommentare

Socke
Socke20.12.0614:18
Habe mir die Wii in ner großen Stadt besorgen wollen...alle ausvekauft..keine Chance.

Bin dann in den absoluten "noobs"Markt bei uns in der kleinen Stadt und siehe da genug wiis in der Ecke sogar 10Euro unter UVB. LOL

Gleich ma eine mitgenommen und ich muss sagen, dass ist ja wohl die geilste Spielkonsole überhaupt.
0
Blade220.12.0614:29
Ich warte noch auf die Mac OS X Version von DEFCON (www.everybody-dies.com)
0
globalls
globalls20.12.0614:34
ich spiele auf meinem iBook nicht! Surf ich lieber auf MTN
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Martin Springer20.12.0617:23
Mac Games spiele ich so gut wie garnicht. Simcity 4 hatte ich oft gespielt, aber seitdem man nicht mehr die Disc virual mounten kann, so das es auch spielbar ist, nutze ich das Game nur noch unter Windows, da ich die CD nie dabei habe...

Sonst ganz selten mal Redline.

Gäbe es bessere Rennautospiele für OSX dann würde ich die auch nutzen...
Rennen mit Muscle Cars... GEIL!!!
0
JustDoIt
JustDoIt20.12.0618:00
Immer wieder begeistert "Pac the man X".

Ich liebe einfache, schön gemachte Spiele die ich in 15 Minuten zu Ende bringen kann.

Früher hab ich Ballerspiele (EGO SHooter) gezockt - aber nachdem die immer realistischere Darstellungen haben und die Entwicklung auch noch von der US Armee bezahlt wird, nehme ich gerne Abstand davon. Das ist einfach abartig! Teamgeist nach Art der Armee - Nein Danke! Das brauche ich wirklich nicht.

Ego Shooter:
zerschießen das Ego
0
JustDoIt
JustDoIt20.12.0618:02
Die DEFCON-Stufen werden in erster Linie vom amerikanischen Präsidenten kontrolliert. Die DEFCON-Alarmstufen sind nach dem 2. Weltkrieg ins Leben gerufen ...

US Armee - Nein Danke
0
sonorman
sonorman20.12.0618:04
Mein Favorit ist seit jeher Taschenbillard.
0
zeko
zeko20.12.0618:21
Tomb Raider
0
pixler20.12.0618:23
ganz klar:

Tetris & PacMan
0
Globox
Globox20.12.0619:53
Ich spiele alle Spiele von Pangea Software @@ sehr gern! Früher habe ich immer Bugdom gespielt. Das war mein erstes richtiges Computerspiel, was ich durchgespielt habe.

Ansonsten X Plane, viele Spiele von DanLapGames @@ Deep Trouble 1+2, Worms 3D, Sim City 4!

Was ich nicht oder nur SEHR wenig spiele: Ego-Shooter!
0
chill
chill20.12.0620:38
mit NoLimitCoaster bastel ich mir gerne virtuelle achterbahnen

man ahnt ja gar nicht wie schwer das ist eine bahn zu kreieren bei der man ohne gesundheitliche schäden wie schädeltrauma, nackenversteifungen oder blaue flecken wieder aussteigen kann. einen ansprechenden kurs sollte sie natürlich auch noch haben was das ganze nicht einfacher macht.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Globox
Globox20.12.0623:39
chill
Interessante Simulation. Lade ich mir auch mal runter!
0
brzn20.12.0623:46
wingnuts

online
www.webpuzzle.de
0
Andrej21.12.0615:47
icerikku
Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, dann komme ich auf ähnliche Gedanken wie Rantanplan. Das Gröbste geht aber auch ohne Duden .
0
ollerich
ollerich19.12.0614:17
ich spiele am liebsten Games von GameHouse oder BigFish...

GameHouse: http://www.gamehouse.com/

BigFish: http://www.bigfishgames.com/mac/games.html

„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
dr_sax19.12.0614:33
Saxophon, sonst Cro-mag Rally
0
Thomas19.12.0616:23
Gitarre
ansonsten leider Diablo II (scheiß Sucht )
ausprobieren würde ich gern mal NWN2 oder Titan Quest, aber datt geht ja uffm mac nich . Deswegen hoffe ich auf Diablo 3! bitte Blizzard, habe Erbarmen mit uns
0
IceRikku
IceRikku20.12.0613:00
auf dem mac habe ich langezeit Tomb Raider 6 gespielt und freedom force jetzt hab ich nur noch Atlantis von fun pause,ScummVM und spongebob drauf weil intelmac.

Spielen tu ich unter windows via bootcamp gerde auch wegen Sam and Max (das neue)

oder auf der playstation, Gamecube, C64, Amiga, Sega genesis, N64 und meinem Nokia6230

aber golf für Mac hätte ich auch gerne, hab nur für pc wegen 2004 via hamachi mit freunden.

UAE für mac läuft aber noch nicht so gut.
0
IceRikku
IceRikku20.12.0613:01
Achja, AAO Spiele ich auch nur noch auf PC wegen 2.7er Version aber den AAOTracker widget benutze ich auf meinem Mac :-y:apple::macosx: ist ja auch von mir
0
LongDongSilver20.12.0613:51
die komplette Star Wars Reihe und wieder Day of the tentacle
0
IceRikku
IceRikku21.12.0601:16
Rantanplan

Dir empfehle ich einen Psychater. Lass mal Deine Walnuss untersuchen. Ach ja und lese mal die Überschrift. Hier geht es um Spiele.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.