Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was soll das?

Was soll das?

nicht ich
nicht ich05.06.0617:07
Öffntete ne .sit-Datei, die doch eigentlich mit ShuffltExpander ausgepackt werden soll (wenn ich mich nicht irre).
da wurde classic gestartet mit DropStuff und dann sah es so aus (und classic abgestürzt).
??

danke für antworten.

(gehört zwar eher ins forum, aber egal)
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid05.06.0617:14
Und was ist die Frage?
0
nicht ich
nicht ich05.06.0617:19
warum und wie?

wurde nicht normalerweise (zumindest noch bei PowerPC-Macs) shuffltexpander mitgeliefert? und zwar für OS X?
0
Vermeer
Vermeer05.06.0617:19
Ab X.4 nicht mehr. Mußt Du halt bei Macupdate.com runterladen.
0
nicht ich
nicht ich05.06.0617:22
nähme mich auch wunder...
0
Siemensflasher
Siemensflasher05.06.0617:21
gibt’s eigentlich ein Alternativprogramm? ich finde das soooo mies...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.