Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Was sind genau Page Rank Domains?

Was sind genau Page Rank Domains?

Snoopy17.04.0618:53
Habe gerade ungebetene Post bekommen von Domain-Pay, keine Ahnung, wer das genau ist, aber die bieten da das o.g. an. Ich habe da eine Domain, die ich eigentlich sehr gerne bei Googl sehr weit oben positionieren würde. Evtl. würde ich auch ein kostenpflichtigs Angebot akzeptieren, bei dem meine Domainadresse überall auf den Sucseiten positioniert wird, und zwar sicher und profesionell.
Kann mir jemand sagen ob es da bestimmte, keine schwarzen Schafe, gibt, die eine solche Dienstleitung anbieten.Übrigens, meine Seite soll eine seriöse Seite werden, so etwas wie Nachrichten Online, eine Art rein informative Gegenbewegung zur aktuellen weltweiten Panikmache in jedem Lebensbereich.
0

Kommentare

Tip
Tip17.04.0621:35
Mit etwas Fantasie und Googelei dürftest Du Deine Frage leicht selbst beantworten:
1) Ja, es gibt schwarze Schafe (frag jetzt bitte nicht, welche das sind
2) Professionelles Hochschieben ist sehr teuer >> 1K€
0
Josef
Josef17.04.0621:39
Ich wäre da skeptisch. Bei Google ein gutes Ranking? Das will jeder haben. Der beste Weg dazu ist, die eigene Seite für Suchmaschinen möglichst optimal zu bauen und dafür zu sorgen, daß möglichst viele andere Seiten, die thematisch relevant sind, auf die eigene Seite verlinken. Kostenpflichtige Services, die ein besseres Ranking versprechen, ohne an der Seite etwas zu ändern (und dafür übrigens sicher keine Garantie bieten können), würde ich eher mit Vorsicht zu genießen.
0
Josef
Josef17.04.0621:40
Noch was: Wenn Google bemerkt, daß Manipulation im Spiel ist, kann das sogar genau den gegenteiligen Effekt haben.
0
DonQ
DonQ17.04.0621:44
Kein Flash
Keine Frames
W3C konform

Auch konnte man Seiten bei den Suchmaschinen einfach anmelden, so das sie nicht erst beim nächsten Suchlauf gelesen werden mussten…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MacMark
MacMark17.04.0622:21
Es ist doch ganz einfach: Wenn es einen Trick gäbe, oben zu landen, dann würden ihn alle nutzen und keiner würde oben landen.

Ranking-Paranoia:
aktuell.de.selfhtml.org/artikel/projekt/ranking/
„@macmark_de“
0
DonQ
DonQ17.04.0622:24
hmm, ich blättere schon durch hunderte von Ergebnissen.:-y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.