Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was schätzt Ihr so am iPod?

Was schätzt Ihr so am iPod?

MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL17.03.0423:36
Diese Frage ist unabhängig vom Alter des Gerätes oder ob iPod Mini oder iPod Original...
Dazu schlage ich zum einen mal ein Paar Fragen vor, aber zum anderen würde ich mich auch über eigene Beiträge freuen bzw. Ergänzungen..
0

Kommentare

Thomas Franz
Thomas Franz17.03.0423:39
ach was würde ich gern bei dieser Abstimmung mitmachen...:-((

trotzdem grüße...
...Thomas
0
Crawtona
Crawtona17.03.0423:42
meine Antwort steht nicht in der Umfrage...

es ist einfach die Kombination aus

- Design
- Funktion
- Handhabung
- Speicherplatz
- Nutzbarkeit
- Apple-Logo auf der Rückseite

Die Summe der Features machen für mich den iPod so liebenswert und nützlich.
„Snowboarden ist besser!“
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL17.03.0423:52
Thomas
Du kannst auch mitmachen, wenn du keinen iPod besitzt. Ich höre zumindest bei dir eindeutig raus, dass du gerne einen haben würdest, demnach hast du auch einen Grund, warum du ausgerechnet den iPod von Apple haben willst.

Und falls es dich tröstet, auf meinen iPod habe ich sehr sehr lange gewartet (über drei Jahre), bis ich ihn mir vor kurzem leisten konnte. Nun muss ich wieder lange warten, um mir irgendwann mal einen neuen Mac zu zu legen.
0
Thomas Franz
Thomas Franz17.03.0423:58
Danke für die tröstenden worte;-), aber ich muß mich dann wohl eher Crawtona´s worten anschließen..
..3 Jahre warte ich aber nicht mehr:-)
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL18.03.0418:23
Tja, scheinbar nutzen hier sehr wenige einen iPod oder denken über die Anschaffung nach...
Schade....hätte gerne mal mehr Input von euch bekommen
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber18.03.0419:00
Ich, ehrlich gesagt, liebe die Kombination. Kein anderer MP3 Player ist so schön, so klein, so fein und super gemacht. Apple schaut halt auf die Details... und so soll es auch sein
0
Chrismac18.03.0418:27
Also ich schätze vorallem, dass er Musik spielt
0
frashier
frashier18.03.0419:20
ich hab seid kurzem erst einen und "leider" das urmodell mit 5gb.
<br>
<br>das teil ist auch wenn es in die jahre gekommen ist (für meine nutzung reicht er völlig) einfach super, es sieht gut aus und die verarbeitung und bedienung ist der hammer !
<br>
<br>was mich einbissi stört ist das die chromrückseite nach 3x in die hand nehmen einfach scheisse aussieht, aber das ist bei meiner rado uhr auch so .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.