Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was passiert mit meiner QuickTime Pro Lizenz?

Was passiert mit meiner QuickTime Pro Lizenz?

swissboy31.08.0923:45
Ich habe eine QuickTime Pro Lizenz unter 10.5.7 am laufen. Was passiert damit wenn ich ein Upgrade auf Snow Leopard mache? Da ich zwei Macs habe, aber nur bei einem die Lizenz läuft, stellt sich für mich die Frage, ob ich die Lizenz auf dem anderen Gerät auch eingeben muss und erst dann mit der Installation von 10.6 beginnen. Habe noch keine der beiden Geräte auf die Schneekatze aktualisiert. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüsse swissboy
0

Kommentare

kio
kio31.08.0923:52
hab mich dasselbe auch schon gefragt und laut div. Berichten gibts kein Quicktime Pro mehr. beim Schnee Leo gibts nur noch Quicktime X
Apple scheint es also endlich gerafft zu haben, das der Quicktime Player ohne Pro eigentlich nichts kann.

„just do it....“
0
bernddasbrot
bernddasbrot31.08.0923:57
Kinners ...

Auf der SL-DVD ist unter "Optional Installs" eine Version von SL-ready Version von QT 7. Diese kann man ebenfalls installieren, es greift sich automatisch den Pro-Key und man kann diese zusätzlich benutzen, wenn man diverse Features braucht, die darin enthalten sind, die das neue QT nicht (mher? noch?) hat.



0
ChrisK
ChrisK31.08.0923:59
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Airbow
Airbow01.09.0900:50
jo genau chrisk, die pro-lizenz wird bei der installation erkannt und der pro player wandert zu den dienstprogrammen
„Krieg für den Frieden ist wie ficken für die Jungfräulickeit ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.