Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was passiert bei dem Event "Hey Siri, give us a hint" mit Siri?

Was passiert bei dem Event "Hey Siri, give us a hint" mit Siri?

subjore05.09.1509:05
Spielt das nicht darauf an, dass Siri irgendwelche neuen Funktionen bekommt? (außer dass sie auf Englisch mit einem rumrätseln kann was wohl passieren wird)
Bis jetzt gibt es kein einziges Gerücht über Siri. Vielleicht bekommt das Iphone 6s irgendwelche exklusiven tolle Siri Features.
0

Kommentare

sierkb05.09.1509:15
, ,
0
marco m.
marco m.05.09.1509:34
Siri wird sich selbst zerstören! 3...2...1.... Kabooom!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
marco m.
marco m.05.09.1509:46
Siri kennt mich wirklich, aber verraten will sie mir nichts. Sauerei!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod05.09.1509:59
Die größte Neuerung, die man einem iPhone 6S exklusiv mit Siri zur Verfügung stellen könnte, wäre wohl die offline Funktion für die Befehle, die keine Internetverbindung benötigen (z.B.Timer, Wecker, XY Anrufen).
Für mich ist das immer noch ein "iPhone-Event", also bis jetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass Apple das AppleTV so groß in den Fokus stellen wird und dies als Hauptattraktion an dem Abend bewerben wird.
0
marco m.
marco m.05.09.1510:27
Man fragt sich natürlich, wenn es nur um das iPhone geht(gerade bei einer S-Version), warum mietet man da so einen großen Komplex an? Macht keinen Sinn, dass es da nichts anderes gibt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod05.09.1510:33
Ich sage nicht, dass es nur um das iPhone geht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple das AppleTV als das neue revolutionäre Big Thing hinstellen wird. Trotz aller möglichen Neuerungen. Natürlich gibt es dann noch das Gerücht um das iPad Pro.
0
marco m.
marco m.05.09.1510:56
Gesagt hast du eh nichts.
iPad glaube ich nicht, da es dafür immer eine eigene Veranstaltung gab, von daher lassen wir uns überraschen, ist ja nicht mehr lange bis zur Auflösung.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Alex9205.09.1511:22
Ipad Pro;-) das würde auch die große Halle erklären
0
iGod05.09.1511:38
Wenn es ein AppleTV gibt und man den Journalisten im Anschluss die Möglichkeit geben möchte das ausgiebig zu testen, dann braucht man natürlich auch Platz um eine Armada von 50" TVs aufzubauen.
0
marco m.
marco m.05.09.1515:17
Und so sollte es aussehen!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Cornel
Cornel08.09.1514:53
Jetzt gibt Siri auch auf Deutsch Hinweise.
0
Boedefeld08.09.1514:55
Cornel

Tut Siri doch schon seit einigen Tagen, wenn nicht gar Wochen.
0
iGod08.09.1515:14
Es gibt jetzt auch neue Hinweise.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.