Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Was muss ich erlernen um so eine Seite zu gestalten??

Was muss ich erlernen um so eine Seite zu gestalten??

LordHelmchen20.11.0918:13
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Könner unter Euch.

Wisst Ihr welche Programmiertechniken bei folgender Seite verwendet wurden??

halloween-themovie.com

Gruß

LordHelmchen
0

Kommentare

ts-e
ts-e20.11.0919:16
Ein Bildbearbeitungsprogramm brauchst Du schon. HTML- und CSS Kenntnisse sollten auch schon vorhanden sein.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
svepo20.11.0919:23
Ist halt ne Flash-Seite und HTML ist nich so wichtig das es keine Programmiersprache ist.
Ich würde lieber erstmal eine "nicht Flash Seite" mit Photoshop oder GIMP nennen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.