Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was macht der iTS bei zwei Bands mit gleichem Namen?

Was macht der iTS bei zwei Bands mit gleichem Namen?

MetallSnake
MetallSnake27.03.0722:42
Weiß das wer? Ich habe ein paar Alben von Janus hier von denen keine Cover gefunden werden, im Store gibt es allerdings ein Album einer anderen Band die sich auch Janus nennt. Muss ich "meine" Janus Band nun unter einem alternativ Namen suchen oder würden die Alben beider Bands aufgelistet werden?

Ach mal so nebenbei: Wie kommen die Cover eigentlich in den Store? Nuten die Firmen die original Grafiken und wandeln das kurz um in ein passendes Format oder werden die eingescannt (was die teilweise sehr schlechte Qualität und Aufkleber erklären würde). Finds nämlich ein wenig "bekloppt" auf dem Cover aus dem Store "No Copy protection" lesen zu können (so gesehen bei dem Album Bone Peeler von Wumpscut).
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

Alex.S
Alex.S28.03.0700:06
So viel ich weiss such iTunes Covers nach Künstler, Album & Lieder
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro28.03.0700:29
Der Store scheint allgemein Schwierigkeiten mit gleichnamigen Sachen zu haben:

Ich zum Beispiel wollte ein Cover für ein Album - bekam aber das der gleichnamigen single ....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.