Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Was kann ich mit dem iPod Touch 2G machen?

Was kann ich mit dem iPod Touch 2G machen?

fluppy
fluppy26.06.0910:34
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen iPod Touch 2G zuzulegen. Den würde ich gern folgendermassen nutzen:

1. Mobiler Player, den ich direkt über das Dateisystem ohne iTunes befüllen kann, am besten per WLAN

2. Remote-Control für meinen MPD-Debian-Server

3. WakeOnLan-Sender

4. Ebook-Reader (genug Pixel?)

5. Diktiergerät


Sind diese Punkte möglich? Sollte ich den iPod dann jailbreaken? Oder geht das mit App-Store-Software?
0

Kommentare

TheDamage26.06.0911:22
Meines Wissens nach:
1. Nein
2. Keine Ahnung
3. Ja
4. Ja
5. Ja

Und einen iPod touch 2G kann man ja glaub ich nicht breaken
0
Jupiter_LeVeaux
Jupiter_LeVeaux26.06.0911:29
"Und einen iPod touch 2G kann man ja glaub ich nicht breaken"

Selbstverständlich ist ein Jailbreak möglich!

http://lmgtfy.com/?q=iPod+Touch+Jailbreak
0
TheDamage26.06.0911:34
Jupiter_LeVeaux
"Und einen iPod touch 2G kann man ja glaub ich nicht breaken"

Selbstverständlich ist ein Jailbreak möglich!


Hmm, gleich heute mitag mal testen... Hab aber OS 3 drauf und nicht OS 2.2


Edit:
also the iPod touch (first generation and second generation).

Klappt also per redsn0w
0
17Paul0126.06.0914:14
Was ist denn bitte ein WakeonLan Sender???
0
WALL*E
WALL*E26.06.0914:43
fluppy

Der erste Punkt ist zwar möglich, aber nur sehr sehr unkomfortabel. Per AirSharing
0
Stefan9326.06.0915:05
@paul: damit kannste deinen pc hochfahrn sofern ers unterstützt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.