Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Was jetzt ???

Was jetzt ???

Kronos-Mac
Kronos-Mac12.06.0623:33
Hab da ein kleines süßes Problem. Vor 2 Wochen haben Meisen bei ns auf dem Balkon angefangn zu brüten. Nun sind die Eltern und der Erstgeschlüpfte ausgeflogen bzw. wurden von einem Raubvogel geholt ( haben hier mehrere da wir in der nähe eines Waldes wohnen. Die kleine sitz un völlig verängstig im Nest und schreit auch nicht mehr solange man sich dem Nest nicht nähert, dann fängt es an zu piepsen.
Ich weiss, dass das kaum in dieses Forum gehört, aber vll weiss ja jemand, was ich nun tun kann.

mfg Kronos-mac
0

Kommentare

DonQ
DonQ12.06.0623:35
oje, du kannst sie mit Regenwürmern groß ziehen oder im örtlichen Tierheim fragen was du weiter machen kannst, sollst.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Kronos-Mac
Kronos-Mac12.06.0623:36
Okay mal versuchen. Naja wollt das arme Ding da draussen auf unserem Balkon halt net abkratzen lassen !! Mal sehen was wird, hoffe mal sie wird es überleben.

Kronos-mac
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.06.0623:45
Frage beim nächsten NaBu (ehem. Bund für Vogelschutz) nach @@ http://nabu.de/
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kronos-Mac
Kronos-Mac13.06.0600:01
Jo thx. Hab mal ne Nachricht an NaBu geschrieben. Danke für die Tipps.
0
Dipol
Dipol13.06.0601:46
Halt erst mal warm.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.