Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was ist nun mit dem Finder in 10.5 ???? Ist der NEU....???

Was ist nun mit dem Finder in 10.5 ???? Ist der NEU....???

Imranium17.10.0713:18
..... ist der nun komplett neu programmiert worden oder ist es der Alte???

...das würde mich sehr interessieren!!

Gruß aus Köln
Imranium
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte17.10.0713:23
Du hast ein Problem mit klemmenden Tasten.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacSebi
MacSebi17.10.0713:26
(?)(?)(?)(?)
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Imranium17.10.0713:27
(?)(?)(?)(?)(?)(?)
0
Garak
Garak17.10.0713:44
"Ist der NEU?"

Nein, der ist Perwoll-gewaschen und erstrahlt in neuen Farben
0
jirjen17.10.0713:57
Das 301. und 302. Feature von Leopard: Keine Feststelltaste mehr und keine mehrfachen Fragezeichen.
0
evilalex
evilalex17.10.0713:59
jirjen<br>
Das 301. und 302. Feature von Leopard: Keine Feststelltaste mehr und keine mehrfachen Fragezeichen.

Würde gut reinpassen denn wie so vieles in der apple 300 auflistung ist ja auch dieses feature nicht neu. O:-)
0
Anindo
Anindo17.10.0714:12
Der Finder sieht iTunes jetzt zum Verwechseln ähnlich. Das kann ja wohl nicht gesund sein, aber ihr wolltet es ja so....

Ich fand die UI-Mischung immer besser. Dann erkennt man auch in Exposé leicht, welches Fenster zu welchem Programm gehört.
0
Raphi
Raphi17.10.0714:21
Ich vermute, was imranium meinte, ist,
ob der 10.5.-Finder stabiler, zuverlässiger usw. arbeitet.

Jedenfalls mich würde das interessieren.

Meiner Erfahrung nach ist der MacOS-Finder bisher eines der schlechtesten, instabilsten Bestandteile des ansonsten hervorragenden MacOS X.

Gibts da was neues ab 10.5.?
0
ollerich
ollerich17.10.0714:29
warte noch 9 Tage und du weisst es...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Jaguar1
Jaguar117.10.0714:39
Mein Lieblingslink zur Zeit: http://sockenseite.de/__oneclick_uploads/2006/10/ausruf.html
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
BigMac
BigMac17.10.0714:41
... leopard features an all new finder ... @@ http://bigmac.macdisk.de/Leopard-Finder.mov (= 1,6 MB .mov)
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.10.0714:45


Raphi
Nicht nur, ob er stabiler ist oder neue Features mitbringt, sondern ob er (endlich) neu entwickelt wurde oder nur (wie der letzte) eine optische Anpassung erfahren hat.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jogoto17.10.0714:46
BigMac<br>
... leopard features an all new finder ... @@ http://bigmac.macdisk.de/Leopard-Finder.mov (= 1,6 MB .mov)

Das sagt gar nichts. Hier kann auch nur die "tolle" neue Optik gemeint sein.
0
BigMac
BigMac17.10.0714:56
jogoto
richtig, hab ja auch nur wertfrei zitiert
hab auf jeden fall ein family pack mit 5 lizenzen geordert, am 26 (bzw. etwas später, in A ist der 26ste feiertag) werden wir dann selbst sehen ... und hoffentlich staunen.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
jogoto17.10.0714:57
Ich hoffe schon am 26. Abends einsteigen zu können.
Am 27. in aller Frühe geht es in den Urlaub, da nützt mir eine Lieferung nichts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.