Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was ist neu am PB G4 12" 1,5ghz im Vergleich zum Vorgängermodell

Was ist neu am PB G4 12" 1,5ghz im Vergleich zum Vorgängermodell

Helmut18.01.0618:59
Inwieweit unterscheidet sich das Powerbook G4 12" 1,5GHZ von Januar 05' vom Powerbook G4 12" 1,5GHZ von Oktober 05' ?
Hat das neuere von beiden auch ein besseres TFT-Panel erhalten wie die größeren Brüder, oder beschränkt sich das "Upgrade" nur auf das nun serienmässige SuperDrive?
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill18.01.0619:00
Das Display ist, soweit ich weiß, gleich geblieben, nur das SD ist jetzt serienmäßig dabei, dafür kostet es auch mehr, als das mit CD.
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Helmut18.01.0619:07
Thrill-Kill
Aha, Dank dir!
Noch eine Frage:
Prozessor Typ auch der gleiche? Also PowerPC 7447A
oder ist im "neuen" ein stromsparendes Modell verbaut worden?
0
xenophanes18.01.0622:29
bis auf den umstand, dass sie das combo-modell aus dem programm gekippt und dafür das sd-modell ein bisserl günstiger gemacht haben, ist alles beim alten geblieben.
0
der_seppel
der_seppel18.01.0623:07
xenophanes:
Aber Du kannst BTO immer noch ohne SD, nur mit CD-Brenner nehmen. Gibt satte 200 Eur Rabatt…
„Kein Slogan angegeben.“
0
torfmac
torfmac19.01.0601:47
Ich glaub ich werd mir demnächst doch noch ein hübsches kleines 12" Powerbook holen.
Auch wenn es "alt" und "langsam" ist!
„Nur Fliegen ist schöner!“
0
rhstz
rhstz19.01.0602:09
Habe ich gerade getan, zum Mitnehmen ist es doch praktischer. Für das instandgesetzte Modell im Apple Store (refurbished) habe ich gerade mal 1116 € bezahlt - und das Gerät ist absolut tadellos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.