Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was ist hier merkwürdig (MBP)

Was ist hier merkwürdig (MBP)

sgn400
sgn40011.11.0823:22
Hier ein Bild aus Coconut Batterie, gemacht 6 std. nachdem ich mein neues MBP (Unibody 2,53 Ghz) erhalten habe .... wir haben heute den 11.11.08 ...
Werdet sicher schnell darauf kommen ....


Mfg
T.J.



„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0

Kommentare

rene204
rene20411.11.0823:24
133 mAh zuviel...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
sgn400
sgn40011.11.0823:32
rene204
Finde ich natürlich gut, dass meine ich aber nicht ....

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Roovy11.11.0823:32
5 Wochen alt. So ein alter Käse... UNd dann noch 2 Batterien?

0
alfrank11.11.0823:33
Dein MBP wurde vor 5 Wochen hergestellt, na und ?
0
sgn400
sgn40011.11.0823:45
Vor 5 Wochen hergestellt und 4 Wochen für die Lieferung benötigt ....

Steht da nicht normalerweise immer "o weeks" wenn das Gerät neu ist??!?
Außerdem habe ich das MBP den ganzen Tag am Strom gehabt. Der Akku war bei ca. 80% Ladestand. Habe den aufgeladen, und das wars, also wieso hat der 2 Ladezyklen?

Hab bestimmt das MBP von der Keynote

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Jacid Burn11.11.0823:45
alfrank
Dein MBP wurde vor 5 Wochen hergestellt, na und ?

Dann war mein MacBook bei Erhalt am 05.11.08 noch nicht einmal hergestellt, da bei mir 0 Weeks stand. Sitze ich vor einem Phantom?
0
sram
sram12.11.0807:56
Wusste gar nicht dass die late 2008 MBPs einen um mehr als 20% schwächeren Akku haben.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
bestbernie12.11.0808:08
Die Informationen holt sich Coco zum Teil aus der Seriennummer, Aufschlüsselung in etwa:1.Buchstabe+1.Zahl Produktionsort,nächste Zahl Produktionsjahr, die nächsten 2 Stellen Produktionsmonat etc. Info wie die genaue Aufschlüsselung ist, sollte es in i-Net geben.
Und da bei den Hersteller sicherlich schon vor dem Vorstellungstermin die Produktion angelaufen war gibt es eben ältere und neuere Books.
Warum der Akku schon 2 Ladezyklen hatte k.A. Das der Akku eine höhere Kapazität zeigt ist normal, war zumindest auch bei allen meinen Akkus so.
0
tintingari
tintingari12.11.0808:52
bestbernie
Aufschlüsselung in etwa
W8844... = Hergestellt in China, 2008, 44. Kalenderwoche

Normalerweise sollte er keine Zyklen haben... es sei denn, Du hast Speicher aufrüsten lassen oder so... dann kann es sein, daß er vom Zwischenhändler schon mal geöffnet wurde?!
0
sgn400
sgn40012.11.0811:45
tintingari
Habe auf dem Gerät nur Software installieren lassen und Adapter dazu gekauft, alles natürlich über den AppleStore. RAM hat das 2,53Ghz Modell Standardmäßig 4GB.

Habe an dem MBP bisher keine ernsthaften Probleme festgestellt, also stört es mich im Grunde nicht, AUSSER es wäre praktisch ein Refurbish Gerät ....

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
horstwursti12.11.0812:02
jaa, du musst auch bedenken, dass das book von der ersten endkontrolle in china an schonmal in betrieb war und daher der zähler natürlich anfängt...

und dazu musst du ja die laange schiffsreise von ca. 4 Wochen einrechnen china Amsterdam (glaube ich wahrs) , dann mit dem LKW nach Den Haag ins Apple/TNT Zentrallager. Und von dort aus mit UPS, DPD & Co. zu den Einzelnen Bezirkslagern und dann zu dir nach hause
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.