Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was ist der Fehler -1

Was ist der Fehler -1

Big Boy07.11.0809:46
Habe bei Rapidshare.com ein paar dateien heruntergeladet und beim entpacken dieser kommt immer der fehler -1. was ist das?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike07.11.0812:17
Bestätigung des Bundestrojaner-Installers, dass dieser soeben korrekt ausgeführt wurde.
0
Big Boy07.11.0812:37
haha, leider bin ich nicht in DE
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
bestbernie07.11.0812:47
Das spuckt meine Fehlerliste aus, obs hilft, k.A. ich würde die Dateien löschen und nochmals laden:
-1 qErr queue element not found during deletion "OR"
-1 smTruncErr Truncation indicator alone is wider than the specified width
0
Der Mike
Der Mike07.11.0812:50
Big Boy
OK, dann reise also auch nie (wieder) nach Deutschland ein. Bzw. eventuelle Verjährung abwarten.
0
ollerich
ollerich07.11.0813:02
wie sind sie denn komprimiert? .zip, .rar, .sit?? wie ist die Endung?

und mit welchem Programm willst du sie entpacken?
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
BigMac
BigMac07.11.0813:08
Big Boy
schon mal mit anderer software zu entpacken probiert?
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Big Boy07.11.0817:53
die files sind wahrscheinlich nicht richtig heruntergeladet........

sie sind mit dem programm "split&concat" gepackt worden und wenn die dateien entpacken tut kommt eine zip-datei, die den fehler gibt.


der Mike: Was du nicht sagt, schade dann kann ich ja meine Verwandten nicht mehr sehen, oh mein gott, :'(
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Der Mike
Der Mike07.11.0818:21
Big Boy
Ich werde Dich beobachten!

<duck>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.