Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was ist denn mit imove.org los?

Was ist denn mit imove.org los?

Agrajag10.07.0400:47
Da will ich mich mal bei imove.org eintragen und dann ist die Seite seit Tagen schon nicht erreichbar. Gibt es die nicht mehr?
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi10.07.0401:09
...doch.
<br>Eigentlich gibt&rsquo;s uns noch
<br>Letzter Eintrag kommt vom Mittwoch. Momentan scheint&rsquo;s n paar Probleme zu geben. rofl wird mehr sagen können.
<br>
<br>Sorry dafür!
<br>
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Agrajag16.07.0403:07
Irgendwie geht es immer noch nicht "www.imove.org could not be found". Gibt es welche, die darauf zugreifen können?
0
ks
ks16.07.0403:49
Hast du vielleicht Peer Guardian o.ä. laufen
0
Agrajag16.07.0403:54
Nichts, keine Firewall, nichts, was den Verkehr nach aussen beeinflusst -- gar nichts. Ich komme ja sonst auch auf alle Seiten rauf, nur halt auf imovie.org nicht. wenn ich es ohne www eingebe, dann werde ich auf die Adresse mit www umgeleitet -- das funktioniert also.
<br>
<br>Und du kommst drauf? Kannst du mir die IP von imovie.org nennen? Vielleicht gibt es ja ein Problem mit der Namensauflösung.
<br>
0
rofl
rofl16.07.0409:25
Hi, wir haben seit Tagen Probleme mit dem Rechenzentrum. Es wird daran gearbeitet. Hatte auch eine Meldung an die Newsseiten gegeben. Ich hoffe noch auf diese Woche. Wir sind noch nicht Tod. Nur gerade nicht zuhause.
<br>
<br>Ich erfahre heute näheres.
0
rofl
rofl27.07.0417:01
So seit heute ist unser Provider wieder online.
<br>Er hat uns auch gleich auf einen Mac transferiert: von Macs, für Mac, auf Macs
<br>Ab morgen sollte imove.org wieder weltweit erreichbar sein.
<br>
<br>Grüße an alle die uns vermisst haben...
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner27.07.0418:15
also bei mir gehts...
<br>
<br>IP = 213.9.79.122
<br>
<br>liebe Grüße aus dem sonnigen Wien
<br>
<br>
<br>
<br>
0
rofl
rofl27.07.0418:20
direkt mit der IP geht es nicht man muss schon den DNS bemühen...
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner27.07.0419:09
rofl<br>
direkt mit der IP geht es nicht man muss schon den DNS bemühen...
<br>
<br>
<br>stimmt, sorry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.