Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Was ist denn mit dem Tagesspiegel los?

Was ist denn mit dem Tagesspiegel los?

Ties-Malte
Ties-Malte02.05.0710:02
Um den RSS-Feed zu aktualisieren, solle ich mich anmelden?! Frechheit! Aber selbst wenn ich das wollte (Sch*** Datensammelei! Selbst die Zeit hängt inzwischen ein verfucktes und völlig unnötiges …?from=rss hintendran! (sick)) kommt man gar nicht erst auf die Seite @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte02.05.0710:04
Naja, so schließen sie wenigstens flächendeckend alle LeserInnen aus…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Martin Springer02.05.0710:19
Naja, dann nimmst eben die Tagesschau
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.05.0716:34
Hab ich sowieso. TS geht aber wieder. Keine Ahnung, ob es ein Versehen war oder ob die was planen…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DonQ
DonQ02.05.0716:46
öffentlich rechtliche, wer braucht schon so gefilterte infos ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.