Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was ist das: meine Disk "firmwaresyncd.90L5LK" keinen Platz mehr?

Was ist das: meine Disk "firmwaresyncd.90L5LK" keinen Platz mehr?

Nexuna
Nexuna11.08.0917:41
Hi zusammen,

gerade bekam ich von meiner CheckUp Software freundlicherweise folgenden Hinweis:

meine Disk"firmwaresyncd.90L5LK" hätte keinen Platz mehr.

Die wurde mir aber noch nie als HD angezeigt. Jetzt schon und um ehrlich zu sein habe ich
überhaupt keine Ahnung warum.

Ich dachte EFi ist nur für den Bootvorgang..

Bitte erleuchtet mich...

Danke

Nex
0

Kommentare

Nexuna
Nexuna11.08.0917:42
und hier noch die Meldung:

0
ZedLeppelin11.08.0918:00
"Was ist das?" - Das ist vor allem ein besonders intelligenter Titel!
0
Vermeer
Vermeer11.08.0918:02
Haben Deinen Titel ergänzt
0
fheusel
fheusel11.08.0918:13
Diese Partition ist die EFI-System-Partition und wird auf Intel-Macs für das EFI-Firmwareudate benutzt (siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/EFI_System_partition ). Daher die Meldung ignorieren und am besten auf den dubioses "Diagnose-Tool" verzichten.
0
Nexuna
Nexuna11.08.0918:38
ZedLeppelin
"Was ist das?" - Das ist vor allem ein besonders intelligenter Titel!

Ja, fand ich auch. Immerhin hat er genau das ausgesagt was ich wusste.. nämlich nichts.

Aber Danke an Vermeer.

und natürlich ein Dank an fheusel für den link. Habe ich mir durchgelesen.

Nex

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.