Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Was ist das für eine Leitung?

Was ist das für eine Leitung?

overdoze
overdoze29.03.0521:25
Heute gesehen beim Kunden. Fand ich so enorm krass, daß ich es Euch nicht vorenthalten will. War auch kein Fehler beim Speedtest - habe es mit eigenen Augen gesehen!!

Tja, davon träumt ein ISDN User wie ich nur =-O
0

Kommentare

Bodo
Bodo29.03.0521:27
Hast du nen Backbone mit optischer Anbindung zu hause?;-)
0
overdoze
overdoze29.03.0521:31
Nein, wie gesagt, ist nicht meine Leitung! Sowas wie heute habe ich noch nie erlebt. Trinke ich zuviel?
0
Harun29.03.0521:45
ist das nicht eher ne 100MBit Leitung? Will ich auch haben
0
overdoze
overdoze29.03.0521:49
Wo bekommt man sowas her? Ich würde mir gerne schnell das ganze Internet für unterwegs auf meine externe HD laden, dann brauch ich kein UMTS mehr
0
darkzida29.03.0521:49
cool! Muss mal an die Uni, da gibts ne 1000Mbit-Leitung... schade dass das mein iBook nicht mehr mitmacht
0
overdoze
overdoze29.03.0521:54
Ich glaub kaum, daß Du als Student 1 GBit an der Uni bekommst. Mit 3 MBit kannst Du da froh sein. In Passau z.B. gibts über AirPort nur 30 k, in den Pools gehts bis maximal 3 MBit.

2 GBit wären mir zuviel. Da bräuchte ich ja einen PowerMac mit zwei Ethernet-Karten...dafür habe ich leider keinen Platz
0
darkzida29.03.0521:57
Ich nicht als Student, aber mein Vater als Professor
0
TT29.03.0522:50
wow. download von 12 mb/sec. ich fürchte da würde meine hd gar nicht hinterher kommen...
0
lex
lex29.03.0522:55
ich habe grad 6 mbit/s bekommen und dann unr noch 3, und nochmal 3 in meiner unternehmung haben wir eine gigabit anbindung
0
Don Quijote29.03.0521:38
Eine 10Mbit Leitung…Cable Modem mit maximaldurchsatz
0
Don Quijote29.03.0521:44
upps, um eine Zehnerpotenz vertan, scheint mir eine direkte Netzwerkanbindung zu sein, 100Mbit
0
Don Quijote29.03.0521:48
Mein Provider bietet das bis 2 GB Leitung…ist halt wirklich teuer…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.