Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Was ist das denn bitte ?!

Was ist das denn bitte ?!

TF 9202.05.1222:49
Hey Guys,


was ist das für ein Scheiß !
Schaust euch einfach an !!!

Hoffentlich ist es nichts schlimmes ?!
0

Kommentare

TF 9202.05.1222:50
* Schaut es euch einfach mal an !
0
söd knöd02.05.1222:54
Ich weiss jetzt nicht was so schlimm daran ist das es 22:43 Uhr ist.
0
sahnehering02.05.1222:55
er hat recht, der Aktienmarkt ist geschlossen, das ist wirklich zum *sick*
„Kein Backup, kein Mitleid“
0
Brandy
Brandy02.05.1222:56
Batterie auch fast voll, kein Grund zur Panik.
0
TF 9202.05.1222:58
Was steht da denn bitte vor dem "DAX" !
Das stand da noch NIE vor !
0
TF 9202.05.1223:04
WAs muss ich da eingeben damit ich den deutschen Aktienindex wieder stehen habe ?!
0
kbundies
kbundies02.05.1223:30
versuche es mal mit FDAX.EX
0
sunsite
sunsite03.05.1206:10
Oder meinst du schlimm weil du bei der Teledoof bist? Junge es gibt schlimmeres , denn auch den Wecker hast du eingeschaltet, also kommt alles gut, Signalstärke vom Wireless ist gut und die Batterie fst voll.
0
Krypton03.05.1206:40
TF 92

was ist das für ein Scheiß !

Ein hitverdächtiger Anwärter für den schlechtesten Thread-Titel ever!

TF 92
Hoffentlich ist es nichts schlimmes ?!

Nach ausgiebiger Betrachtung muss ich dir leider mitteilen, dass die Leerzeichen zwischen Wortende und dem Satzabschlusszeichen wirklich nicht da hingehören. Könnte ansteckend sein, aber ich hoffe, dass sich das wieder legt.
0
Schens
Schens03.05.1208:14
Ein gelebtes Beispiel meiner These: Kiffen tötet Gehirnzellen. Ein 20-jähriger Azubi mit Realitätswahrnehmungsunfähigkeit.
0
chill
chill03.05.1208:17
Ein gelebtes Beispiel meiner These: Kiffen tötet Gehirnzellen. Ein 20-jähriger Azubi mit Realitätswahrnehmungsunfähigkeit.

oh, iGod
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
onicon
onicon03.05.1208:45
Terry Pratchett, Eric
'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
0
MacSnouch
MacSnouch03.05.1210:15
รหัืห นวหีบนยไรตคั รนร่ีฟจยนขยรี้กคึรนIst ihm langweilig um die Gehirnregion???นนพรีนร่นำพืนี้ิดรี่ืยร าสาอแีรรำนนยกาสร่ิรีกรนาทา่ดรี สาืรีห้นรดร้

„[i]No matter how bad things may seem, just imagine how worse they could be, if you were running Windows [/i]
0
MacRaj
MacRaj03.05.1211:17
TF 92
Du meinet die kryptischen Zeichen vor und hinter "DAX"?
War bei mir auch seit gestern in der Aktien-App im iPhone. Seit heute morgen ist aber wieder die übliche Anzeige vorhanden.
0
xg03.05.1211:31
Was habt ihr den gegen Chinesisch; das ist doch die Zukunft! Vor "DAX" steht einfach "Deutschland" danach "Index" - "Deutscher DAX Index", in schönen Langzeichen, also Taiwan . Schlimmer ist das Pseudo-Thai von MacSnouch, richtige Thai Buchstaben, aber absolut kein Sinn.
0
iGod03.05.1214:05
chill
Ein gelebtes Beispiel meiner These: Kiffen tötet Gehirnzellen. Ein 20-jähriger Azubi mit Realitätswahrnehmungsunfähigkeit.

oh, iGod

Weder bin ich Azubi noch habe ich noch nie Drogen genommen, aber erklär du mir doch mal mit welcher Art Drogen man sich das Leben so versauen kann das man im Callcenter landet.
0
Joe-Bresl
Joe-Bresl03.05.1214:35
iGod
noch habe ich noch nie Drogen genommen




„fahren und fahren lassen...“
0
iGod03.05.1214:38
Habs auch gemerkt
0
dam_j
dam_j03.05.1214:42
Die Chinesen kaufen doch viel, warum nicht auch den DAX ??
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Joe-Bresl
Joe-Bresl03.05.1215:08
@iGod > im Bayrischen wärs wieder normal: "no nia ned!"
„fahren und fahren lassen...“
0
Schens
Schens03.05.1216:13
Dreifache Verneinung: "Hod koana koa Messer ned do?"
Fünffache Verneinung: "Bei uns hod no nia koaner koan Hunger ned ghabt"
0
Flaming_Moe03.05.1216:19
Schens
Dreifache Verneinung: "Hod koana koa Messer ned do?"
Fünffache Verneinung: "Bei uns hod no nia koaner koan Hunger ned ghabt"



(do dadiad da da a
0
DonQ
DonQ03.05.1216:30
iGod
chill
Ein gelebtes Beispiel meiner These: Kiffen tötet Gehirnzellen. Ein 20-jähriger Azubi mit Realitätswahrnehmungsunfähigkeit.

oh, iGod

Weder bin ich Azubi noch habe ich noch nie Drogen genommen, aber erklär du mir doch mal mit welcher Art Drogen man sich das Leben so versauen kann das man im Callcenter landet.

Hmm, vielleicht ist er Jung und braucht(te) das Geld

ansonsten,

Blub

Tatsächlich zahlen aber so manche pro Bestätigten Termin auch mal einen 10er oder 20er…von daher kann man sich selbst im Callcenter noch was dazuverdienen…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Schens
Schens03.05.1216:52
iGod
Weder bin ich Azubi noch habe ich noch nie Drogen genommen, aber erklär du mir doch mal mit welcher Art Drogen man sich das Leben so versauen kann das man im Callcenter landet.

Vielleicht will er im Callcenter arbeiten?
Vielleicht empfindet er es nicht mal als Arbeit dort zu arbeiten?
0
DonQ
DonQ03.05.1217:30
Spätestens wenn das Netz mal wieder offline ist und man jemanden erreicht von der Hotline der es wieder anschubst, freut man sich sogar über Hotlines.

gibt ja auch mehr als die Stöhn Hotlines und "Er hat Ja gesagt…wieder eine Provision ein-gestrichen", die gerne mal wie DrückerKolonnen geführt werden.

Der letzte der mich angequatscht hat, wegen so einem TelefonJob und 2,5 € pro bestätigten Kontakt geboten hat...musste ich mich echt zusammenreißen, dass ich nicht einfach ein paar Hundert generiere und abkassiere, hab dann auch dankend abgelehnt…waren aber auch so Strukturvertriebsidioten.

Ist schon eigentlich erbärmlich, so ausgelagerte Center.

Bertelsmann und die Post sollen aber noch ein paar eigene haben, afair…wobei Bertel offiziell ja auch eher geizig ist.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
chill
chill03.05.1217:32
du schens

psssst ... ich arbeite da schon länger nicht mehr. aber zu mehr als solchen stuss verzapfen reicht es bei unserem bübchen nicht

wunder punkt getroffen, iGod?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iGod03.05.1217:39
Na, dann kann ich dich nur beglückwünschen und hoffen das du jetzt Zeit für die Abendschule hast
0
DonQ
DonQ03.05.1217:55
chill

Und ?

Bekommst jetzt brutto einen hunni mehr bei Gravis oder 2 im Retail Store als Genius ?

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Zen 2.104.05.1214:11
iGod
Der Thread wird noch lustig
Das geb ich hier kommentarlos weiter
0
Schildie
Schildie04.05.1215:45
Der Threadstarter hat hier alles schon als gelöst markiert und die Diskussion dreht sich mittlerweile nur noch darum, andere wegen ihres Berufs zu verspotten. Ergo: zu!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.