Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was ist da im App Store los?

Was ist da im App Store los?

Uli_7129.04.1510:33

Ich habe im Mac-App Store nach Keynote gesucht, weil zum Öffnen einer .key-Datei meine Keynoteversion (6.5.3) angeblich nicht aktuell genug ist. Wie dem auch sei: Geschieht bei Euch dasselbe?
0

Kommentare

marco m.
marco m.29.04.1510:36
Bei mir das selbe.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Windwusel
Windwusel29.04.1510:36
Bei mir alles normal.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
marco m.
marco m.29.04.1510:53
Ist nur so, wenn man nach " Keynote " sucht, um das mal klarzustellen. Alles andere geht bei mir.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
BeatWalker29.04.1511:06
Suche nach Keynote liefert bei mir eine Menge Apps... das läuft korrekt.

Allerdings wir mir seit dem 22.4. jeden Tag dasselbe Update angezeigt und installiert. Und das System merkt nicht, dass das Update bereits sieben mal installiert wurde.
0
Uli_7129.04.1511:21
BeatWalker
Allerdings wird mir seit dem 22.4. jeden Tag dasselbe Update angezeigt und installiert. Und das System merkt nicht, dass das Update bereits sieben mal installiert wurde.
Auch komisch. Dass meine aktuelle Version beim Öffnungsversuch einer 6 Monate alten Datei als nicht aktuell genug gilt, scheint dazu zu passen. Immerhin keine Murmeltier-Gruß-Updates bei mir.
0
Windwusel
Windwusel29.04.1511:33
BeatWalker
Suche nach Keynote liefert bei mir eine Menge Apps... das läuft korrekt.

Allerdings wir mir seit dem 22.4. jeden Tag dasselbe Update angezeigt und installiert. Und das System merkt nicht, dass das Update bereits sieben mal installiert wurde.

Bei mir genauso. Jedes mal dieses dämliche Update für Final Cut ...
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
sierkb29.04.1511:34
Apples AppStores haben derzeit wohl ein großes Problem, siehe u.a. auch:

heise (27.04.2015): OS X: Update 2.0.1 für Pro-Video-Unterstützung wird zum Zombie
Seit Mitte April verteilt Apple eine Aktualisierung seiner Videoformatunterstützung für Final Cut Pro, Compressor und Motion. Allerdings taucht das Update selbst nach Installation immer wieder im Mac App Store auf. Abhilfe ist nicht ganz einfach.

heise Forum, Benutzer-Kommentar: Ähnliches Problem mit OSX Server 4 Updates

OSXDaily (28.04.2015): Force App Store to Refresh in iOS with a Repeat Tap Trick
0
geobat29.04.1512:15
Ich hatte das auf einem unserer Server mit Server 4

Hat nur deinstallieren und neu installieren geholfen
„Linux am Server, Mac zum arbeiten, Windows zum spielen
0
schiggy1329.04.1512:23
Eventuell weil sich gerade alle auf die iPod Classics im refurbished Store werfen!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Mr. Pink29.04.1512:54
schiggy13: Vielen Dank für den Tipp.
0
schiggy1329.04.1513:04
Kein Problem, hab mir auch noch einen bestellt.

Hoffe es gibt nicht wieder so viele Leute die 3-5 bestellen und dann auf eBay verkaufen. Deshalb hier der Tipp
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Mr. Pink29.04.1521:37
Ich hatte schon jegliche Hoffnung aufgegeben, noch einen Neuen zu einem anständigen Preis zu bekommen.
Ich hab mir auch einen bestellt, mein alter 2007er Classic kann schon lange nicht mehr.
Es scheinen jetzt auch schon wieder alle Generalüberholten Modelle ausverkauft zu sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.