Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was ist bei Belkin los

Was ist bei Belkin los

Robert Schumann
Robert Schumann08.12.0419:48
versiche schon seit tagen auf die homepage zu gelangen geht aber nicht.
wer von euch hat noch den orginal treiber zu dem Belkin gerät F5D050G schon mal runtergeladen und könnte ihn mir mal zu mailen brauche ihn dringend und wie gesagt von der internet seite selber zu laden geht leider nicht

MFG
0

Kommentare

uplift
uplift08.12.0420:19
Originalkommentar von der Belkin Seite (funktioniert bei mir ohne Probleme):

Sorry, no downloads found for product F5D5050g.

„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
djapple2
djapple208.12.0420:23
bei mir geht belkin.de auch. Und den Treiber konnte ich ebenalls nicht finden:-/
0
Robert Schumann
Robert Schumann08.12.0420:25
Komisch bei mir geht es nicht ,kann das am Router liegen konne mit keinem rechner auf die seite

ich meine das gerät F5G6050G bei mir klemmt die "6" Manch mal
0
ella
ella08.12.0420:29
Soll ich Dir den Treiber mailen? Für welche Mac OS X Version? Du hattest wieder einen Dreher in dem Code. Richtig ist: F5D6050
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
djapple2
djapple208.12.0420:29
halt mal, langsam:
der uplift hat es so geschrieben: F5D5050g
du schreibst es jetzt so: F5G6050g
also muss bei dir auch die D Taste klemmen. Kauf dir lieber mal ne neue Tastatur und evt. nen neuen Router
0
ella
ella08.12.0420:31
Folgende stehen zur Auswahl:
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
Parzi
Parzi08.12.0420:32
Ja für Win 95/98/2000 gibt es welche bei treiberupdate.de aber für Mac weit und breit nichts zu sehen.
Komisch, auf der Belkinseite wird das Produkt nicht gefunden, auch mit 6 nicht…. Anderen Seiten ist es aber bekannt…:-/
0
Robert Schumann
Robert Schumann08.12.0420:32
ella ich habe Macosx 10.3.6 auf meinem rechner du kannst in mir Mailen oder
per iChat versenden
0
ella
ella08.12.0420:32
Jetzt habe ich das 'G' vergessen. In den Staub mit mir...
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
Parzi
Parzi08.12.0420:33
zu spät
0
Robert Schumann
Robert Schumann08.12.0420:39
danke an alle habe jetzt die datei

MFG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.