Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was heißt eigentlich "Versandfertig in 24 h"?

Was heißt eigentlich "Versandfertig in 24 h"?

sibewald04.12.0914:27
Hallo zusammen,

ich will bzw. muss mir eigentlich nur Luft verschaffen, da ich mich im Moment ziemlich über die Lieferzeiten von Apple ärgere. Vor 2 Wochen wurde mir mein schönes MacBook geklaut und da ich beruflich auf das Ding angewiesen bin, habe ich mir notgedrungen ein neues MacBook pro bestellt.
"Versandfertig in 24 h", da habe ich mich natürlich sehr gefreut. Wie gesagt, ich bin auf das Ding angewiesen. Jetzt ist schon über eine Woche verstrichen und es hat sich bislang noch nichts getan.
Auf der Bestellstatus-Seite bekomme ich nur den Status "Merge In Tnst CZ Pra " mitgeteilt. Und so warte ich und warte und warte ...........

Eigentlich nichts lebenswichtiges, aber halt ärgerlich.

Grüße
sibewald
„"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien04.12.0914:35
Sowas ist immer ärgerlich ... irgendwelche Zusatzausstattung bestellt? An sowas liegt es manchmal, wenn sich die Auslieferung verschiebt. Ich musste mal bei einem Mac länger warten, weil die Grafikkarte sich verzögerte.
„Ey up me duck!“
0
Esäk
Esäk06.12.0900:28
Es gibt da so Geräte, da schätzt man rein und wo anders wird man gehört. Und wenn woanders reingeschwätzt wird, hört man selber. Sowas würde ich mal bei Apple probieren. Denn es ist ja möglich, das was schiefgelaufen ist...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
gorgont
gorgont06.12.0901:59
Versandfertig in 24Std heisst, dass dein MacBookPro direkt innerhalb von 24Std nach Zahlungseingang versendet wird wenn du nichts mehr dazubestellst.
Wenn du aber zum Bsp. noch eine Remote mit reinpackst, dann dauert es länger.

Mein iMac ist aber auch schon seit 18.11 da und im Status steht noch immer "Merge IN Tnst CZ Pra"
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
LordLasch06.12.0909:18
wenn man den Rechner wirklich "braucht" dann würd ich in den nächsten Gravis, Media Markt o.Ä. gehen und ihn mir holen. Ich hab auch öfter die Erfahrung gemacht, dass bestellte Sachen die ich zu Termin X unbedingt benötige es aus irgendwelchen Gründen nicht pünktlich schaffen
0
BabiesXXL06.12.0910:05
Versandfertig in 24 Stunden kann auch bedeuten, dass das gute Teil noch einige Tage braucht, um von China nach Deutschland transportiert zu werden,,,
0
zornzorro06.12.0911:01
wenn ich etwas dringend benötige oder gerne möglichst schnell besitzen möchte, dann besorg ich mir das in der regel direkt selbst in einem laden, und wenn ich dafür auch schon mal etwas weiter fahren muss
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.12.0911:24
Ich würde den Frust nicht immer in Foren auslassen, zumal nur Warten nicht viel bringt.

Wie wäre es einfach mal mit einem Anruf im Apple Store und nachfragen, warum ein Gerät immer noch nicht beim Kunden ist ??

Meist geht es von einem auf den anderen Tag.

Der Vorschlag nach Gravis & Co zu gehen, ist ja ganz nett, aber meist bekomme ich zumindest bei Apple im Store den meisten Rabatt und wie jetzt bei meinem aktuellen iMac sind das fast 300 Euro, dafür warte ich auch gerne mal 2 Wochen (ich kann 300 Euro nicht so schnell mit Warten verdienen)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.