Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was heißt: "Monitor-Synchronisierung aus"?

Was heißt: "Monitor-Synchronisierung aus"?

Orang05.02.0512:08
Habe einen Xerox 17-Zoll TFT am Mac G4. Im Systemprofil heißt es dazu "Monitor: Synchroinisierung: Aus"
Was bedeutet das? Kann ich die Synchronisierung einschalten und damit etwas verbessern?
0

Kommentare

trw
trw05.02.0512:11
Moin,

wenn du zwei Monis an deinem Mac hast, kannst du auf beiden das gleiche darstellen lassen (dann sind sie synkronisiert) oder du erweiterst die Arbeitsfläche auf beide Monitore (z.B. einen für das Bild in Photoshop und den anderen für die Palette, dann ist die Synkronisation aus)

Bei einem Monitor hat das also keinen Effekt....
0
trw
trw05.02.0512:15
Orang
Habe einen Xerox 17-Zoll TFT am Mac G4. Im Systemprofil heißt es dazu "Monitor: Synchroinisierung: Aus"
Was bedeutet das? Kann ich die Synchronisierung einschalten und damit etwas verbessern?

Übrigens: Herzlich Willkommen hier (kann man bei zwei Einträgen ja noch sagen) ....
0
Orang05.02.0512:16
Übrigens: Herzlich Willkommen hier (kann man bei zwei Einträgen ja noch sagen) ....
[/quote]

Danke, freut mich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.