Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Was haltet ihr von dieser iPhone-3G-Tasche?

Was haltet ihr von dieser iPhone-3G-Tasche?

Der Mike
Der Mike17.12.0818:45


Gibt's gute Alternativen?

Sollte halt gut verarbeitet und funktional sein sowie möglichst auch hübsch aussehen.
0

Kommentare

Tiger
Tiger17.12.0818:57
Geschmackssache, wobei von der Verarbeitung her sieht sie ganz gut aus! Ich persönlich finde die netter:
Der Gürtelclip ist abnehmbar.
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar17.12.0818:57
Alternativen gibts viele, kommt nur drauf an was du dafür ausgeben willst oder wie "robust" (Qualität) du sie haben willst.
Meine Meinung: Man versteckt doch eine schöne Frau auch nicht in einem Wollpulli und einem Dicken Pelzmantel, warum dann ein schönes iPhone
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Der Mike
Der Mike17.12.0819:09
Noch vergessen: Sollte keinen Klettverschluss haben (Magnet ist fein). Gürtelclip zudem generell abnehmbar, muss nicht mal mitgeliefert werden, da ich sowas eh nicht nutze.

Und meine Frau finde ich allerdings auch hübsch mit einer schönen (funktionalen ) Verpackung.
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar17.12.0819:47
Guuuut, kommt drauf an welche Verpackung **miese Gedanken**
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
semmelroque
semmelroque17.12.0819:57
wenn ich ehrlich sein darf... dann halte ich von ledertaschen für das iphone [eigentlich grundsätzlich für mobilfunkfernsprächgeräte] gar nichts!
0
Phoen
Phoen17.12.0820:20
Ich würde mein iPhone niemals in eine solche Tasche hüllen und ich kann es nicht einmal verstehen, denn das sieht nachher wirklich aus, wie Perlen vor die Säue.
Alleine die Naht *sick*
Ich dachte immer die Neandertaler wären ausgestorben.
„Niemand regiert die Welt.“
0
Der Mike
Der Mike17.12.0822:34
semmelroque
Lieber Kunstleder, oder wie?

Hardcases sind scheiße, denn da drücken sich gerne Fremdpartikel mal darunter - und damit ins iPhone-Gehäuse. Verkratzt übrigens irgendwann auch Quarzglas (schließlich hat man auch mal ein Sandkorn oder einene Partikel ähnlicher Härte am Finger hängen).

Phoen
In was für eine Tasche sonst? Ohne ist freilich grundsätzlich scheiße (außerhalb des Wohnzimmers oder Büros), wenn man nicht gerade alles zwei Wochen ein neues iPhone kauft (womit das dann ein iPhone einer Sau wäre, also mit Kratzern und Macken ) - und ich passe auf meine Apple-Gerätschaften eigentlich auch so sehr gut auf.

(Mein ältester neu gekaufter Mac von 1996 sieht noch immer wie neu aus, außen wie innen - samt ET2 und Apple Bus Mouse.)
0
Der Mike
Der Mike17.12.0822:35
Dein-Nachbar
Diese Verpackung kaufe in der Regel eh ich. Und da ist mein Geschmack noch besser als der von Jonathan Ive.
0
Spot2
Spot217.12.0822:41


die gefallen mir ganz gut
0
Der Mike
Der Mike17.12.0822:53
(Aber erzählt meiner Frau bitte nichts von den Damen auf meinem Foto. )
0
Phoen
Phoen18.12.0800:23
Der Mike
Phoen
In was für eine Tasche sonst? Ohne ist freilich grundsätzlich scheiße (außerhalb des Wohnzimmers oder Büros), wenn man nicht gerade alles zwei Wochen ein neues iPhone kauft (womit das dann ein iPhone einer Sau wäre, also mit Kratzern und Macken ) - und ich passe auf meine Apple-Gerätschaften eigentlich auch so sehr gut auf.
Mein Tipp gegen Kratzer und Beschädigungen ist mittlerweile das Full-Body Invisible Shild.
Es ist kaum sichtbar und sehr sehr widestandsfest. Nur schwere Stöße können dem iPhone dann noch was anhaben. Aber dafür bin ich scheinbar nicht begabt
„Niemand regiert die Welt.“
0
svc
svc18.12.0801:10
Ist wirkich Geschmackssache! Am liebsten ist mir das iPhone ohne irgendwelche Taschen oder Hüllen, dennoch möchte ich es irgendwie geschützt wissen.

Mir persönlich gefällt dieser Schutz sehr gut , in Arctic.

Die Tasche Welpe von Fuchstaschen ist mal etwas anderes.

Ich werde mir aber diesen Schutz zulegen, da er meinen Wünschen am ehesten gerecht wird.

Ins Auge habe ich allerdings auch noch diesen hier gefasst, da er an längeren Arbeitstagen mit vielen Überstunden, das iPhone nicht nur schützt, sondern auch länger einsatzbereit hält.

Hat den jemand irgendwo mal im Einsatz gesehen oder weiß ob er hier in Deutschland schon erhältlich ist?

Gruß,

svc
0
Phoen
Phoen18.12.0819:41
svc
Ins Auge habe ich allerdings auch noch diesen hier gefasst, da er an längeren Arbeitstagen mit vielen Überstunden, das iPhone nicht nur schützt, sondern auch länger einsatzbereit hält.
Davon würde ich lieber die Finger lassen. Früher oder später bekommst du durch das Einstecken und Abziehen des Case Kratzer auf der Rückseite des 3G.
„Niemand regiert die Welt.“
0
svc
svc19.12.0807:27
Phoen
svc
Ins Auge habe ich allerdings auch noch diesen hier gefasst, da er an längeren Arbeitstagen mit vielen Überstunden, das iPhone nicht nur schützt, sondern auch länger einsatzbereit hält.
Davon würde ich lieber die Finger lassen. Früher oder später bekommst du durch das Einstecken und Abziehen des Case Kratzer auf der Rückseite des 3G.

Danke für den Hinweis!
Hast du schon Erfahrungen mit dem Case gemacht?
Wo hast du es bestellt?

Ich werde mein iPhone mit InvisibleShield schützen, somit sollte es dann vor Kratzern durch den PowerSlider gefeit sein. Sollte es dennoch ein paar Kratzer bekommen, dann macht das nichts. Es ist halt ein Gebrauchsgegenstand und kein Ausstellungsstück!

Gruß,

svc
0
Offshore
Offshore22.12.0800:55
Wenn's nur zum Rumtragen ist, dann schau mal hier: - preislich unschlagbar, und gut in der Qualität. Hab ich auch, hat einen Magneten. Seitlich aufklappbar finde ich besser als hochkant... Dazu ist der Verkäufer seriös. (Bin nicht ich...)
0
tom150222.12.0801:51
www.yomix.de
Einfache Taschen, machen gleich das Display sauber, sind prima verarbeitet und gibts für jeden Geschmack passend...

Ich nutze die viivi black jetzt seit knapp 3 Monaten und bin super zufrieden damit!

Tom
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
blauzahn
blauzahn22.12.0802:49
Leider ist die Zeilgrupper Derer, die solche Schutzhüllen/Taschen benutzen, nicht immer Die, welche Sie eigentlich benötigen würden.
0
Offshore
Offshore22.12.0821:37
tom1502
www.yomix.de
Einfache Taschen, [...]

Eben. Aber was ist daran 15,90? das ist schlicht eine Frechheit. Aber so, wie Apple seine Produkte plaziert hat, stellt man sich nunmal anscheinend die Zielgruppe vor. Na gut, um fair zu sein: ALLES Handy-Zubehör ist teuer. Ausser vielleicht mein Tipp von oben
0
chreisen22.12.0822:37
Also ich persönlich finde die Krusell Orion Taschen sehr zweckmässig - vor allem wenn man öfters mal Videos schaut.
Designmässig sind die Dinger allerdings nicht ganz so prall..... *sick*
Nachdem ich mein iPhone mit der Touch-Seite aber auf einem geschotterten Parkplatz (Murphy´s Law) versenkt hatte stand für mich fest dass das gute Stück eben doch einen Schutz benötigt
0
katinnka04.12.0923:16
Guck mal die hier: [url][/url]

Die ist aus echtem Leder mit so KNitter Optik. Sieht total schick aus finde ich.
0
Tiger
Tiger04.12.0923:28
Katinnka, für Eigenwerbung gibt es die Möglichkeit Banner hier zu kaufen!
0
chill
chill04.12.0923:37
sperrt mal einer diese katinnka? in jedem thread was hüllen, folien etc angeht verlinkt die frecherweise auf ihre webseite ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
tintingari
tintingari05.12.0900:36
Okay, ich verabschiede mich mal bis Montag aus dem Forum - das war gerade als "neu" erscheint, sind eh Threads, die ein Jahr alt sind... Danke Katinnka - so macht MTN wirklich Spaß!
0
re-pahi
re-pahi05.12.0907:35
Ich nutze nur selbstklebende Schutzfolien. Der Nachteil ist, dass der Apfel ausgespart wird und somit zerkratzt mit der Zeit. Aber witzig sind die Folien allemal, wobei ich sie nur für das Backcover nutze und nicht für die Front!



zu jeder Folie gibt es auch noch ein passendes Hintergrundbild für den Lockscreen um das Bild perfekt zu machen.

Das ist meine aktuelle Folie (allerdings ist mein iPhone schwarz und nicht weiß, wie auf dem Bild hier)
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.