Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Was für eine coole Website...

Was für eine coole Website...

bluesmile10.01.0814:52
http://amana.jp/company/tsutawaru/content.html
0

Kommentare

iPhips
iPhips10.01.0818:16
Irgendwie schon cool, aber was will die Seite uns denn sagen?
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.01.0819:35
Steht doch da: „visual solution experts“

Für die ich sie aber nicht halte: Bis die Seite geladen ist, habe ich schon lange entnervt weggeklickt. Kein „Skip intro“ (gibt ja auch keines, nur Generve), viel zu hektisch, keine vernünftige visuelle Führung, … nur ein großes „guck mal, was technisch machbar ist“. Neeeee…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
derSuperuser10.01.0820:46
Ich finde die Seite einfach nur nervig.
0
Martin Springer10.01.0821:57
Bei mir läd sie jetzt schon 10Minuten und ist gerade mal bei 85%
0
beyou
beyou10.01.0823:21
tolle sache - aber nix für epileptiker oder leute wie mich, die's gern etwas unhektisch im Netz haben... .

(Meine Güte, das war echt ziemlich flackerbunti...)
„Carpe diem“
0
smokeonit
smokeonit11.01.0811:08
cool, nur das es lange lädt... und dann sind die bilder sehr komprimiert... für langes warten erwarte ich 1a qualität... aber sonst sehr cool;-) (wenn ic hjetzt noch japanisch lesen könnte...)





0
Martin Springer11.01.0811:54
mmh bei einem Bekannten hat die Seite innerhalb 20Sekunden fertig geladen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.