Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was fehlt Euch beim iPod?

Was fehlt Euch beim iPod?

mcarno
mcarno18.03.0408:54
Ergänzend zu der Umfrage von KampfKatze nun, welche Funktionen ihr noch gern intergriert hättet - und damit meine ich kein Zusatzgeräte, die man mit dem iPod koppelt. Denn dann ist ja die geringe der iPod letztlich wieder aufgehoben.
0

Kommentare

Der Lügner
Der Lügner18.03.0410:06
Ich fänds cool, wenn man dafür Spiele oder so programmieren könnte ... und nachdem ich ihn jetzt 3mal komplett entladen habe, ist der Akku wieder voll da.

Intelligentes Lade-/Akkumanagement, das wär mal was, meistens hab ich den iPod mit unterwegs und wenn ich wieder daheim bin, kommt er in den Dock, wo er sofort wieder geladen wird ... das ist nicht gut für den Akku, muss ich aber machen, weil da alle Musik drauf ist. Da wär ne sinnvolle Lösung mal angebracht, in der 4.Generation ...
0
Maxefaxe18.03.0411:15
Mir fehlen Shortcuts um z.B. Zufall, Equalizer oder die Hintergrundbeleuchtung umzustellen ohne durch mehrere Menüs navigieren zu müssen.

Ein etwas besserer Akku wäre auch nicht zu verachten.
0
mcarno
mcarno18.03.0411:28
Oliver
Ja Telefon und Terminplaner - das wärs.
Nur dann ist es kein iPod mehr sondern ein iPPP - iPdaPodPhone. Oder eben die konsequente Weiterentwicklung des Newton.
0
sonor18.03.0414:24
iPod ist so ganz OK Radio wäre echt noch Wünschenswert - Dochg noch
viel wichtiger wäre mir etwas mehr Leistung auf dem Kopfhörerausgang.
Bei alten Aufnahmen fehlt da doch der Punch....
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.03.0414:26
Ich hätte erstmal gerne einen iPod, dann werden wir sehen, was damit nicht stimmt!
0
apfelole
apfelole18.03.0414:34
Die Möglichkeit meine Camera direkt anzuschließen. Vielleicht über ein USB-Steckplatz. Da ja alle Cameras ein USB Verbindungskabel haben, wäre das doch echt einfach – echt Apple eben. Plug and Play!!
0
apfelole
apfelole18.03.0414:53
eric
Hast Du den Reader vorher mal testen können? Der soll "super-langsam" sein.
Bei ein paar Bildern wohl kein Problem, aber bei vielen ....zzz
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink18.03.0410:56
TELEFON!!
<br>
<br>ich hätte gerne einen ipod-mini, mit dem man auch telefonieren und simsen kann. man müsste den bereich unter dem display aufklappen/schieben können und hätte eine tastatur. telefonbuch, notizen usw. kriegt das ding ja es schon aus dem osx mit, so dass es eigentlich die basisfunktionen hat. zusammen mit der neuen kleinen festplatte sollte auch vom platz her alles klappen.
0
Thomas18.03.0411:29
Ipod muß haben:
<br>telefonfunktion(quad-band), organizer(notizen, termine, usw), farbdisplay mit touchscreen(stift), musik(equalizer, random....), videofunktion, foto, super akku und große festplatte.
<br>bin bereit viel geld zu bezahlen, für die eierlegende wollmilchsau!
0
Thomas18.03.0411:32
und das ganze ding soll weiter handlich bleiben, kein klotz werden!
0
Eric18.03.0414:39
Ich habe mir gestern den iPod Card Reader von Belkin für 89 € bestellt. Eine direkte Lösung wäre aber wünschenswert, alleine schon wegen der besseren Mobilität.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.