Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Was bringen die Sterne bei Trism?

Was bringen die Sterne bei Trism?

Sam2k1128.12.0821:20
Hallo,
bin zur zeit wie verrückt am trism zocken. aber was ich noch nicht ganz kapiert habe sind diese gelben sterne auf schwarzer fläche dreiecke. was kann man mit denen genau machen? manchmal kann man sie nutzen um eine reihe um eins zu verschieben, manchmal aber auch nicht. danke für hilfe.
gruß,
0

Kommentare

m.rudoll16.01.0917:44
Mit denen kannst du die Reihe so weit verschieben wie du möchtest, ohne dass sie "zurückschnappt", wenn nicht 3 oder mehr gleiche Teile zusammen sind. Man muss die Teile allerdings recht genau kante auf kante ablegen, dann gehts.

Das Ganze ist jedoch nur begrenzt möglich, die anzahl der Strahlen des Sterns zeigen dir an, wir oft das Teil noch verwendet werden kann.

P.S. Lieber spät als nie.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.