Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was bedeutet in der Aktivitäts-Anzeige mdworker?

Was bedeutet in der Aktivitäts-Anzeige mdworker?

tk69
tk6911.03.0820:23
Was bedeutet in der Aktivitäts-Anzeige mdworker?

Mein Lüfter von meinem MacBook dreht trotz Neustart hoch...

Was kann das sein?
0

Kommentare

rene204
rene20411.03.0820:25
blinkt in der spotlight-lupe rechts oben der punkt?

dann indiziert spotlight gerade eine hdd.. das kostet rechnerleistung, deswegen läuft dein lüfter...

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
tk69
tk6912.03.0807:47
Aha, ist mir nicht aufgefallen, weil ich dort nicht hingesehen habe. Es scheint aber so, dass es jetzt wieder normal läuft.

Danke für den Hinweis.

tk
0
rene204
rene20412.03.0808:27
passiert z.B. immer dann, wenn Du ein Laufwerk anschliesst, was Du in den Spotlight-Systemeinstellungen NICHT in der Privatsphäre hast.
Dann schaut MacOS ob sich in der Verzeichnisstruktur Änderungen ergeben haben und indiziert diese.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.