Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was bedeutet die goldene Platte mit den 4 Schrauben, wenn ich eine .nib Datei öffne?

Was bedeutet die goldene Platte mit den 4 Schrauben, wenn ich eine .nib Datei öffne?

fadenschein08.04.1612:34
Hallo,

ich wollte mit XCode die .nib Datei eines Programms öffnen, um Veränderungen vorzunehmen.
XCode zeigt mir aber nur eine goldene Platte mit 4 Schrauben an.

Heißt dass, dass die nib Datei geschützt oder verschlüsselt ist?

Danke für Tipps
Fadenschein
0

Kommentare

john
john08.04.1612:36
wie wärs mit einem screenshot?

vermutlich meinst du das symbol des interface builders bzw damit erstellter dateien.
http://fileinfo.com/extension/nib

was genau hast du überhaupt vor?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
fadenschein08.04.1613:30
Ja genau. Das ist sie.

Ich möchte bei der Vorschau.app den gelben Minimierungsknopf ausschalten.
Dazu habe ich einen Tipp gelesen:


Wenn ich die .nib Dateien von Vorschau öffne, sehe ich aber nur das goldene Symbol und sonst nichts.
0
Mitch_08.04.1613:59
hast du denn xcode installiert?
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
fadenschein08.04.1614:15
Ja klar. Ich kann die .nib Datei von Vorschau auch öffnen. Aber mehr als die goldene Plakette wird nicht angezeigt.
Die .nib Dateien von Vorschau sind auch recht klein hinsichtlich der Dateigröße.
0
aragorn08.04.1615:49
Kompilierte NIBs kann man nicht mehr zu Editieren öffnen, das ist das erste. Und das zweite: Wenn Die Anwendung signiert ist, startet sie anschließend nicht mehr, weil die Signatur nicht mehr stimmt.
0
fadenschein08.04.1615:56
@aragorn

Schade, aber danke für die gute Erklärung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.