Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was bedeutet das ? im Finder?

Was bedeutet das ? im Finder?

aikonch12.02.0722:30
In jedem Finder Fenster habe ich dieses Fragezeichen und wenn ich darauf klicke kommt nur der Hinweis das dieses Objekt nicht gefunden wurde......aber was ist das?!?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.02.0722:33
JA nu, wenn du noch mal angesterngt drüber nacdenkst, was du geschrieben hast, kommt ja vielleicht sogar selbst drauf, hm?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank12.02.0722:34
Geh' doch einfach mal ins Menü Darstellung/Symbolleiste anpassen, da kannst Du das Symbol entfernen...
Evtl. ist das die iDisk...
0
larsvader
larsvader12.02.0722:34
das bedeutet, dass dort mal etwas gewesen ist, was es jetzt nicht mehr gibt. Wie im Dock.
gehe auf Sarstellung anpassen und ziehe es dann einfach weg.

Soöche sachen entsehen, wenn du bei gedrückter alt-Taste etwas an diese Stelle ziehst. Der finder erstellt dann eine Verknüpfung. wenn du das origanl dann löschst wird aus der verknüpfung ein ?
0
aikonch12.02.0722:36
Jaguar1, nein gelingt mir nicht?!?

@alfrank, dachte ich auch schon aber dort finde ich nichts...., siehe Bild!
0
larsvader
larsvader12.02.0722:39
um das nachzuvollziehen erstelle einfach irgendwo einen neuen ordner ziehe ihn mit gedrückter alt taste an die stelle im finder und lösche danach den Ordner wieder (Papierkorb leeren nicht vergessen). Danach hast du ein zweites fragezeichen im finder.
0
alfrank12.02.0722:51
aikonch: Du hast das Konzept dieser Funktion nicht ganz verstanden, oder ?
Du kannst Symbole aus diesem Fenster in die Titelzeile Deines Finderfensters direkt darüber einfach reinziehen, oder aus der Titelzeile herausziehen... Da erscheint dann so ein Wölkchen, wie beim Entfernen aus dem Dock...
0
der_seppel
der_seppel12.02.0722:52
Zieh doch einfach mit gedrückter Apfeltaste das Fragezeichen raus (auf dem screenshot sollte noch der Mauszeiger sein, isser aber nicht).
easypiesy!


„Kein Slogan angegeben.“
0
aikonch12.02.0722:52
alfrank, ach so ich Idiot, vielen Dank aber klar wenn ich auf anpassen gehe kann ich es aus der Leiste ziehen.....wunderbar, vielen Dank für die Geduld.....:-[
0
alfrank12.02.0722:55
Kein Problem, meiner Meinung nach ist das wirklich nicht ganz logisch...
...aber so muß die Symbolleiste nicht doppelt dargestellt werden.
0
mphase
mphase12.02.0722:59
Jaguar1

wenn du noch mal angesterngt drüber nacdenkst, was du geschrieben hast

Hartes Brot ist nicht hart. Gar kein Brot, dass ist hart.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.